Mittwoch, 5. November 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 3] Violett: China Glaze Spontaneous


Dieses Schätzchen aus meiner Sammlung stammt aus einem Swap mit einer Bloggerin aus den USA (sie bloggt inzwischen nicht mehr). Damals habe ich noch auf englisch geschrieben, weil ich damit angefangen hatte, englischsprachige Blogs zu lesen. Inzwischen lese ich fast nur noch deutschsprachige.


Die Farbe des Lackes könnte man als dunklen Lavendel bezeichnen. Ich hoffe, das genügt der Farbvorgabe Lila. Ich hatte ihn etwas dunkler in Erinnerung. Nichtsdestotrotz handelt es sich um eine wunderschöne Farbe.

Schnelltrocknend ist der Spontaneous allerdings nicht gerade. Die zwei Schichten, die ich aufgetragen habe, sind nun nach ca. 20 Minuten immer noch nicht so trocken, dass man sie berühren kann.


Die Farb-Galerie und alles Weitere zur Aktion seht ihr bei Lena.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, die würde ich auch nehmen! Benutzt du keinen Schnelltrocker als Überlack?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, auf solche Ideen komme ich einfach nicht ;) Sollte ich mir mal zulegen.

      Löschen
  2. Die Farbe ist solo leider nichts für mich, aber ich kann ihn mir gut mit einem hübschen Topper vorstellen. Die Trocknungszeit erscheint mir aber echt lange :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein paar Macken hat der Lack durch die lange Trocknungszeit schon abgekriegt.

      Löschen
    2. Vielleicht liegt es aber daran, dass er schon ein paar Jahre alt ist.

      Löschen
  3. Oh, der ist sehr hübsch. Ich mag lila auf den Nägeln total gern.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe! Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)