Sonntag, 16. November 2014

Mein Name ist Binara und ich bin nagellacksüchtig.

Und ich schäme mich. Aber ich musste ihn haben. Da stand ein rotes Schild mit dem magischen Wort mit den 4 Buchstaben drauf, S-A-L-E. Da kann ich doch nicht einfach so vorbeigehen.


Außerdem gibt es bei TK Maxx (zumindest in Karlsruhe) momentan einige wunderhübsche Geschenkboxen von L’Artisan Parfumeur aus der Christmas Collection vom letzten Jahr für 30 € statt 70 € oder so. Das hätte ich auch noch gerne mitgenommen, aber da konnte ich mich gerade so noch zurückhalten, indem ich mir immer wieder sagte „Ich brauche das nicht! Ich brauche das nicht!“. Manchmal funktioniert das.

Kommentare:

  1. Oh wie toll!!! Ich habe den Kalender schon. Sonst hätte ich da auch auf keinen Fall einfach so vorbeigehen können. Und ich finde, Du bist ganz schön tapfer, dass Du Dich bei der Parfumeur Christmas Collection zurückhalten konntest :D

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke, es ist mir auch echt schwer gefallen ;)

      Löschen
  2. Da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können. Schönes Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann kann der Dezember ja kommen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, also den Kalender hätte ich natürlich nicht liegen lassen - wer würde das schon...

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie genial :) Ich hatte letztes Jahr so einen Kalender und der ist so toll :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)