Sonntag, 14. Dezember 2014

Beautyjunkies Adventskalender - Türchen Nr. 13 - Auslosung

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme beim gestrigen Adventstürchen, das hat mich sehr gefreut :-)


Rafflecopter hat ausgelost, und gewonnen hat:


 Herzlichen Glückwunsch! Mail ist schon raus.


Weihnachten ist ja das Fest des vielen Schlemmens, daher finde ich immer ganz interessant, was es so bei den Leuten zu Essen gibt. Bei euch ist die traditionelle Gans bzw. Ente der Spitzenreiter. Dazu gibt es Rotkohl, Sauerkraut, Kartoffeln oder Knödel. Auch Kartoffelsalat mit Würstchen ist vorne dabei. Raclette wird auch öfter mal genannt.

Bei uns gibt es am 24. Dezember Spätzle mit Pilzsoße und verschiedene Salate (Kartoffelsalat, Gurkensalat, grüner Salat). Zum Nachtisch mache ich gebratene Ananasscheiben mit Vanilleeis, den Hauptgang übernimmt meine Mutter.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Möchte mich auch hier gerne bedanken!

    Herzlichen,lieben Dank ❤️

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)