Freitag, 19. Dezember 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 3] Gold – Douglas Fireworks und Manhattan 10S Glitter Gold


Fast pünktlich bin ich nun auch wieder mit von der Partie wenn es heißt "Lacke in Farbe ... und bunt". Diese Woche mit GOLD. Da hab ich natürlich mal wieder (zum mittlerweile 3. Mal (Nr. 1, Nr. 2)) den Douglas Absolute Nails Fireworks lackiert, um ihn euch zu zeigen, denn ansonsten habe ich nur Glitzerlacke in Gold bzw. die Lacke auch schon gezeigt.

Douglas Fireworks changiert zwischen grün und gold, das Gold ist aber dominanter. Es ist ein kühler Goldton.


"Veredelt" habe ich den Douglas-Lack mit einem Glitzerlack, und zwar dem Manhattan Lotus Effect 10S Glitter Gold. Ist ja bald Weihnachten :-) Der Manhattan-Lack enthält neben Gold- auch silbernen und grünen Glitter.

Beide Lacke habe ich in einer Schicht aufgetragen. Ohne Überlack braucht der Fireworks eher 2 Schichten, sonst ist er ein wenig blaß. Beide Lacke zusammen waren recht schnell trocken.

Die Farb-Galerie und alles Weitere zur Aktion seht ihr bei Lena.

1 Kommentar:

Ich mag Kommentare :o)