Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt 3] Silber - Ciaté Fit for a Queen & Ice Queen


Für die Nach-Weihnachts-Silvester-Woche hat sich Lena die Farbe "Silber" gewünscht.

Da nehme ich doch gleich mal zwei Fläschchen meines Adventskalenders von Ciaté (vom letzten Jahr), und zwar einen Silberlack, Fit for a Queen, und Caviar Pearls namens Ice Queen. Und da Silber gut zu Schnee passt, hab ich sie (und meine eiskalten Händchen) im Garten fotografiert.


Mein Ringfinger-Nagel ist leider abgebrochen, wie man sieht.

Fit for a Queen erinnert mich sehr an den Rock n’Roll von Essence. Beide sind kühl silbrig schimmernd.


Die Caviar Pearls sind bunter als gedacht, es sind neben dem sibernen Grundton auch Lila, Blau, Grün und Gold dabei. Sie haben sich nach 2-3 Stunden schon wieder von meinem Zeigefinger verabschiedet, obwohl in der Gebrauchsanweisung dabeisteht, dass kein Überlack benötigt wird. Vielleicht müßte man die Lackschichten (es waren am Zeigefinger 3, sonst 2) dicker auftragen.


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)