Sonntag, 25. Januar 2015

Nagellackfächer sortieren

Durch einige Neuzugänge, vor allem den Ciaté-Adventskalender von TK Maxx, musste ich mal wieder meine Nagellackswatches ergänzen und neu sortieren. Das habe ich aber schon vor zwei Wochen gemacht, nicht während der Erkältung. Im Moment mache ich gar nichts außer schlafen und fernsehen und vor dem Fernseher schlafen, kann die freie Zeit also nicht nutzen ;-)


Es ist gar nicht so einfach, die Farben passend zusammenzufassen.


So sieht das Ergebnis aus:


Habt ihr eure Nagellacke auch alle geswatcht?


Kommentare:

  1. Ich muss das auch unbedingt mal machen.Aber bin zur Zeit viel zu faul dafür:) LG

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte immer, ICH hätte viele Nagellacke. Da habe ich mich wohl getäuscht ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)