Freitag, 19. Juni 2015

Kosmetische Neuzugänge

Es gibt bei mir ein paar Neuzugänge an Tee und Pflegeprodukten, die ich euch zeigen möchte:

  • Zwei Kräutertees von TeeGschwendner, einmal Bambus-Pomelo und eine Probe Gourmet-Kräutertee
  • Strawberries and Cream, ein Geschenk von Lush, Inhalt siehe nächstes Bild
  • Balea Badesalz Verwöhnmomente Red Love

Das Geschenk beinhaltet 425 ml Sympathy for the Skin Lotion und einen Strawberry Feels Massagebar, der im Moment neben mir auf dem Schreibtisch liegt und toll duftet. Ab und zu streiche ich mir damit über die Arme. Ich mag den Duft von beiden Produkten sehr gerne.


Bei zwei Produkttests darf ich wieder mitmachen, und zwar für die Konsumgöttinnen und Hansaplast sowie für Trnd und AOK.

Eins der Blasenpflaster habe ich schon ausprobiert. Ich hatte eine Blase am kleinen Zeh und konnte dank des Pflasters schmerzfrei laufen. Es ist schön weich und läßt sich gut befestigen.


Die AOK-Produkte habe ich noch nicht ausprobiert.

Zuletzt kam noch ein Heublumenbad per Paket zu mir. So etwas wollte ich schon länger mal ausprobieren. Es duftet in der Flasche schonmal sehr gut.


Kommentare:

  1. Das Heublumenbad klingt interessant! Und ich liebe diesen Lush Strawberry Massagebar!

    AntwortenLöschen
  2. Der duftet auch wirklich toll, und das Heublumenbad auch :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. den Bambus-Pomelo-Tee habe ich auch, trinke ich sehr gerne.

    kannst du bei den Aok Cremes mal nachschauen ob da auch (wie bei den anderen Cremes der Firma) Aluminiumverbindungen enthalten sind ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal nachgeschaut, also in der Inhaltsliste kommt nichts mit Aluminium im Namen vor und ein paar der lateinischen Sachen hab ich gegoogelt, da war bisher nichts mit Aluminium dabei. Ich schau mal weiter nach, finde das ja immer ganz interessant :-)

      Löschen
    2. ah, das klingt super, dann werde ich mir die Cremes glaube ich zulegen !

      Löschen
    3. Soll ich dir ein paar Proben zuschicken?

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)