Freitag, 31. Juli 2015

Aufgebraucht im Juli

Irgendwie ist das wieder nicht viel in diesem Monat.

  • Dontodent Med Care Mundspülung Extra-Schutz
    • Mittlerweile habe ich mich durch die Standardsorten durchprobiert. Diese hier, in der Farbe Rot, gefällt mir am besten, bzw. schmeckt mir am besten. Nicht zu scharf, nicht zu minzig, nicht zu süß.
  • Balea Monoi de Tahiti Duschgel
    • Und wieder verschwindet ein limitiertes Baleaduschgel aus meiner Duschgelkiste. Es war eine LE aus dem Jahr 2009.
    • Leider duftet es nicht so toll wie das gleichnamige Duschgel von Yves Rocher. Der Kokos-Monoii-Vanille-Duft dieses durchichtig-gelblichen Duschgels war aber auch ganz angenehm, allerdings sehr süß. 
  •  Body & Soul Wellness Body Spray Mandel & Vanille
    • Meine Mutter hatte das mal gekauft und ich hab den Rest aufgebraucht.
    • Der Duft war ganz angenehm, zwar süß aber nicht zu schwer, und so ein Body Spray ist im Sommer an heißen Tagen eine nette Erfrischung.
  • Nick Chavez Plump ’n Thick Thickening Shampoo
    • Noch ein Mama-Produkt. Ich hatte ihr das mal geschenkt, weil es das äußerst unvegetarische Kollagen enthält. Sie fand es toll und nun ist es leer geworden.
    • Das Shampoo gibt es über QVC und es ist recht teuer, aber wie gesagt, die Haare von meiner Mutter wurden dicker und stärker während der Anwendung, was Sinn und Zweck des Shampos sein soll (laut Packung ist es für "richer, fatter hair").

Kommentare:

  1. Ich finde es immer interessant bei dir die älterne LEs zu sehen.Erinnere mich gat nicht mehr an die Sorte.LG

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)