Dienstag, 7. Juli 2015

Aufgebraucht im Mai und Juni

Viel war es nicht, daher habe ich die Monate Mai und Juni zusammengefasst.
  • Wolkenseifen Parfumöle Verzauber Dich & It’s me
    • Diese beiden 1 ml - Fläschchen gab es zur Bestellung vor einigen Jahren dazu. Ich fand beide Öle ganz gut. Sie bestehen aus Jojobaöl und Duftstoffen.
    • Elfenparfum Verzauber Dich: Der Duft nach blauem Lotus ist schwer und süß, aber keinesfalls Kopfschmerzauslösend
    • It’s me ist auch recht süß, aber ebenfalls angenehm zu tragen.
  • Dontodent Mundspülung Sensitive
    • Die durchsichtige Mundspülung von Dontodent mit dem Namen "Sensitive" ist ziemlich mild, aber sehr süß und vom Geschmack her nicht so meins. 
  • Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit
    • Dieses Öl-Schaum-Bad mit natürlichen Ölen aus Rotem Mohn und Hanf hatte ich mal als Minigröße und fand es gut, daher habe ich auch die große Flasche gekauft (400 ml)
    • Das blutrote Bademittel färbt das Wasser in der Wanne schön hellrot. 
    • Der blumig-entspannende Duft hält lange an, der schaum leider nicht ganz so lange. Es gibt allerdings sehr viel Schaum.
    • Da man pro Badevergnügen nur den kleinen Schraubverschluss einmal füllen muss, ist die Flasche ziemlich ergiebig und hält für mindestens 10 mal Baden.
    • Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/ Cocoate, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Coco Glucoside, Glycerin, Parfum (Fragrance), Papaver Orientale (Poppy) Seed Oil, Cannabis Sativa Seed Oil, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Olibanum, Geraniol, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, Tocopherol, CI 16255, CI 42090. 
  • Anatomicals Help the Paw Handcreme
    • Die Handcreme mit fruchtigem Duft war ergiebig und zog schnell ein. Ich fand sie gut. 
  •  Lush Veganese Conditioner
    • Diese Haarspülung mag ich sehr geren und hab sie schon mehrmals nachgekauft.
    • In diesem Post gibts eine Review im Rahmen des Lush-Themenmonats, den wir 2012 hatten.

Kommentare:

  1. Ich musste gerade über die "Glückliche Auszeit" so lachen... mit Mohn und Hanf, also volle Dröhnung der Drogen :-D.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist mir noch gar nicht sdo aufgefallen ^^

      Löschen
  2. Hey, cooler Post! Du hast tolle Produkte aufgebraucht
    Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust :) Ich folge auch zurück!
    Alles Liebe
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)