Samstag, 29. August 2015

Neuzugänge

Nach einem anstrengenden, aber sehr schönen Shopping-Freitag mit Diana und Sanyochan fanden sich einige wenige Produkte in meiner Einkaufstasche:


Ja, ich habe noch 25 Duschgels, aber die 300-Jahre-Karlsruhe-Edition von Balea wollte ich dann doch schon haben. Sie duftet auch gut.

Das Männersache-Schaumbad von Kneipp war reduziert, der Prime and Fine-Puder von Catrice wurde mir empfohlen, ebenso wie das tiefenwirksame Peeling. CV ist eine Müller-Eigenmarke, die ich bisher nicht kannte.


Kommentare:

  1. Das Duschgel konnte ich auch nicht stehen lassen, vor allem, weil es mir meine Mama bezahlt hat und die fand es auch ganz toll :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wird es wohl dauern, bis ich es benutze, da müssen ja noch einige Flaschen geleert werden ;) Aber der Duft gefällt mir schon mal.

      LG Binara

      Löschen
  2. Ich bin gespannt wie dir das Contouring Powder von Catrice gefällt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da muss ich mir erstmal einige Tutorials dazu ansehen :)

      Löschen
  3. Ich mag die Limette-Aloe Vera-Sorte auch :) . Und was das Contouring-Set angeht, hab ich keine bis wenig Ahnung und werde mir auch Tutorials zu Gemüte führen :D .

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)