Samstag, 26. September 2015

[Blogparade] 7 Shades of Braun

Inspiriert durch Sanyochan mache ich heute zum ersten Mal bei 7 Shades of ... von Smoke and Diamonds mit. Dies ist meine 3. Teilnahme an einer Blogparade diesen Monat.


Das was ich am meisten habe, sind zwar Nagellacke, aber sieben verschiedene Brauntöne habe ich doch nicht, es sei denn, man zählt die Nudetöne mit, daher habe ich -wie die meisten anderen bisher- Lidschatten geswatcht.


Hier die Lidschatten von links nach rechts:

  • P2 LE "A Night to Remember" 020 Beauty of Opulence 
    • Mittelbraun mit Goldglitzer 
  • P2 LE "Universe" 040 Rich Mars
    • Mittelbraun, ein bisschen rötlicher und wärmer mit etwas mehr Goldglitzer
  • Da Vinci Cosmetics 83 Mona Lisa
    • mattes Rostbraun
  • Essence Palette "Oktoberfest" 02 Mogst Mi?
    • silbrig schimmerndes Mittelbraun
  • Wet ’n’ Wild Palette Mystery Smokey
    • silbriges, kühles, helles Braun
  • Alverde Quattro Lidschatten 37 Chocolate
    • links oben auf dem 2. Bild: ähnlich wie P2 Beauty of Opulence
    • links unten auf dem 2. Bild: dunkles, mattes, kühles Braun


Da ich braune Augen habe, verwende ich gerne Brauntöne als Lidschatten. Ich bin nicht so ein Make-up-Künstler, daher kann ich nicht sagen, welcher Ton nun besser aufs Oberlid oder in irgendwelche Lidfalten passt. Derzeit benutze ich gerne das Oktoberfest-Set von Essence. Es beinhaltet blau und braun.

Bin mal gespannt, welche Farbe als nächstes dran ist und ob ich da auch wieder mitmachen kann :)

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Brauntöne :) ! Vor allem das Braun aus der Oktoberfest-Palette gefällt mir sehr ^^ . Da Vinci sagt mir jetzt nichts, wo gibt's die Marke und wie ist die so? ^^

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)