Mittwoch, 23. September 2015

[Blogparade] Meine Duschprodukte-Sammlung

Man merkt, dass ich derzeit Urlaub habe, ich mache nämlich gleich bei 3 Blogparaden mit :-)

Hier kommt Nummer 2:

Auf Facebook habe ich den Link von Oktoberwind zu ihrer ersten Blogparade gesehen und spontan entschieden, mitzumachen. Es geht nämlich um Duschprodukte. Und da habe ich ja eine beträchtliche Sammlung :-) Auch wenn ich momentan wirklich sehr sehr selten Duschgel kaufe und fleißig am Aufbrauchen bin.


Gerade erst habe ich euch meine Sammlung an Badesachen gezeigt.

Im Januar 2013 hatte ich meine Duschgelsammlung fotografiert. Mal schauen, was sich inzwischen geändert hat.


Den zahlenmäßig größten Anteil an meiner Sammlung hat Balea mit 5 Flachen. Ich habe in der letzten Zeit auch einige alte Flaschen aufgebraucht (die alle noch gut waren), das älteste ist nun das Rubin-Duschgel, welches aber schon fast leer ist. Die anderen habe ich noch nicht probiert.

  • Creme & Dusche Cocos & Tiaréblüten
  • Dusche & Creme Limette & Aloe Vera - gekauft wegen der Spezialedition zum 300.
  • Erlebnis Ausbildungs-Gewinn, ebenfalls Limette & Aloe Vera
  • Rubin Dusche Feurige Leidenschaft
  • Balea Young Turteltäubchen - habe ich mal gewonnen, soll ja damals begehrt gewesen sein

  • Alverde Pflegedusche Grapefruit Bambus
  • Alverde Cremeöldusche Amaranth - gekauft wegen dem roten Schildchen ;-) 
  • Luvos Heilerde Cremedusche mit Orangenöl - PR Sample
  • Heymountain Give my Love to Rose - eines meiner Lieblingsduschgels, habe ich schon zum 2. Mal, aber leider gibt es den Duft nun nicht mehr und leider ist es fast leer. :-(
  • Douglas Beauty System Seathalasso Shower Gel - war ein Geschenk
  • Yves Rocher Jardins du Monde Limette aus Mexiko - gab es zu einer Bestellung dazu

  • Tetesept Kids Style Cool & Fresh - PR Sample
  • Tetesept Kids Style Affenbande - PR Sample
  • The Body Shop Candied Ginger
  • The Body Shop Shea Shower Cream - momentan, wo es kühler wird in Benutzung, duftet frisch und cremig, aber stark parfümiert
  • The Body Shop Lychee Blossom  
  • Dove Creme-Öl-Dusche -  mit Kakao- und Rosenholzduft. Das habe ich schon lange, mag den Duft aber gerne und möchte nicht, dass es leer wird.

  • Balance Me Super Toning Body Wash - war in einer Glossybox enthalten
  • Fresh Line Circe - ich mag vor allem die Badekugeln von Fresh Line und habe mir mal ein Duschgel mitbestellt 
  • Treaclemoon Warm Cinnamon Nights - Enthalten in der DM-Blogger-Weihnachtsbox vor 2 Jahren
  • Lush Grass - leider mein letztes davon, leider gibt es das Grass nicht mehr :-(
  • Lush Twilight - war mal eine Weihnachtsedition und duftet nach Lavendel und Ylang Ylang


Die Rituals Duschschäume gab es im Viererpack zum Preis von 3. Den einen Yogi Flow hatte ich schon, er war mal in einer Glossybox. Ich liebe Duschschäume und verwende sie äußerst sparsam. Momentan sind der blaue Hammam Delight (sehr starker, leicht scharfer Duft) und der weiße Zensation (süßlich, sanfter Duft) in Benutzung.

  • Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Oil (2*)
  • Happy Buddha Organic Mandarin & Yuzu
  • Zensation Organic Rice Milk & Cherry Blossom
  • Hammam Delight Fresh Eucalyptus & Rosemary

Im Vergleich zum letzten Mal hat sich ja einiges geändert, es sind viele Flaschen leer geworden, vor allem meine Lush-und Heymountain-Sammlung. Das war Absicht, denn die Lush-Duschgels und die von Heymountain sind teuer und halten nicht so sehr lange wie zum Beispiel Balea-Duschgels. Aber auch meine Balea-Sammlung hat sich verkleinert, und Minigrößen habe ich ebenfalls nicht mehr so viele.

Es sind 22 Duschgels und 5 Dusch-Schäume.



Kommentare:

  1. Das sind aber immer noch einige. :) Aber Wahnsinn, wie lange ich deinen Blog schon verfolge.. den alten Post kannte ich nämlich auch schon. :D

    Aber insgesamt hast du so einige tolle dabei, die ich auch schon einmal hatte oder auch noch da habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, deine Sammlung ist echt toll! Besonders um die Duschschäume beneide ich dich ein bisschen.... :-D Und viele der Produkte kenne ich gar nicht.
    Die Dove Creme-Öl-Dusche liest sich auch interessant, könnte potentiell was für mich sein.

    Vielen Dank noch, dass du mitgemacht hast! :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)