Sonntag, 6. September 2015

Meine Top 3 Herbstlacke


Der Herbst, und damit auch der doofe Winter, nähert sich mit einer Geschwindigkeit, die ich gar nicht gut finde. Es ist richtig kühl geworden und es wird schon wieder viel früher dunkel *jammer*.

Da ist es an der Zeit, bei Dianas Top 3 - Blogparade nach unseren Top 3 Herbstlacken zu fragen. Schon letztes Jahr habe ich zu diesem Thema mitgemacht, und dieses Jahr bin ich auch dabei. Es sind sogar fast dieselben Farbtöne dabei. Nur letztes Jahr sind mir die Bilder irgendwie besser gelungen ;-).

ANNY 075 Silent

Ein zum Herbst passender dunklerer Rotton. Für Lacke in Farbe ... und bunt zum Thema Bordeaux habe ich ihn hier geswatcht. Ohne Sonneneinstrahlung ist er ein wenig dunkler.


P2 Powerful Emerald

Der Lack stammt aus der LE "Keep the Secret" vom Oktober 2012 und ist dunkelgrün mit leichtem Schimmer.


Sinful Colors Winterberry

Ein winterlicher Name, aber ich finde, der schmutzig-violette Ton passt auch gut in den Herbst, gerade wenn man an den nebligen November denkt.



Kommentare:

  1. Den grünen finde ich ganz hübsch =) ich habe gar keine liebsten Herbstlacke, da ich ständig was anderes nutze. Also ich würde bestimmt 3 schöne für den Herbst raussuchen können, aber zu LIEBSTE passt es dann bei mir nicht so ganz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, so ähnlich geht es mir ja auch ;-)

      Löschen
  2. Freut mich, dass du mitgemacht hast! :-) Und schöne Auswahl. Winterberry gefällt mir super und der grüne P2 Lack ist auch perfekt für den Herbst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da konnte ich doch mal wieder mitmachen.
      Danke :-)

      Löschen
  3. Der Anny Lack gefällt mir super gut. Das ist wirklich ein sehr schönes herbstliches rot.
    Deine Auswahl ist generell wirklich super :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Der von P2 gefällt mir am besten <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Also deine Auswahl ist echt schön, der p2 gefällt mir gut und Winterberry hab ich auf meiner Liste der noch zu kaufenden Lacke. Wo hast du den denn her? Ich liebe China Glaze und Sinful Colors nachdem ich mir welche aus den USA mitgebracht habe, aber die sind hier so schwer zu bekommen...

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)