Freitag, 23. Oktober 2015

[Blogparade] Seven Shades of Gold

Nach Braun, wo ich letzte Runde zum ersten Mal mitgemacht habe, ist nun bei Smoke & Diamonds 7 Shades of ... Gold dran. Ich habe genau 7 Nagellacke in Gold- bzw. in Gold-Glitzertönen gefunden. Zufälligerweise sind alle von unterschiedlichen Marken.



  • Ciaté Party Shoes: Goldglitzer mit etwas irisierendem Glitzer dabei
  • Manhattan Lotus Effect 10S Glitter Gold: Goldglitzer in verschiedenen Größen
  • OPI Glow up Already: sehr dichtes Glitzer in überwiegend Gold mit anderen Farben dabei
  • Essence Colour & Go Gold Fever: Gold- und Rotglitzer
  • Douglas Fireworks: Je nach Lichteinfall Gold bis Grün changierend
  • Markwins International: rötlicher Goldton mit etwas Glitzer
  • China Glaze Cowardly Lyin´: gelbliches Gold mit etwas Glitzer


Kommentare:

  1. Wunderschöne Lacke, ich mag den Douglas Fireworks ja auf den ersten Blick am schönsten.
    Habe auch bei der Blogparade mitgemacht, Gold ist einfach meine liebste Farbe.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Deine Auswahl sieht auch toll aus :)

      LG Binara

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)