Sonntag, 22. November 2015

[Blogparade] 7 Shades of Red


7 Shades of ... von Smoke & Diamonds geht in die nächste Runde und zwar mit der Farbe Rot. Da hab ich doch eine schöne Auswahl an Nagellacken parat. Ein paar mehr hätte ich noch, aber ich habe sieben besonders schöne Exemplare rausgesucht. Rot ist normalerweise nicht so meine Farbe, aber als Nagellack mag ich es gern.

  • Ciaté Bouduoir
    • Dieser Lack war im Ciaté Adventskalender, den ich reduziert bei TK Maxx ergattert habe. Ich habe ihn noch gar nicht ausprobiert. Es handelt sich um ein cremiges Feuerrot.
  • Sally Hansen Red Zin
  • P2 Color Victim 650 Fever
    • Einer von zwei schimmernden Lacken in meiner Auswahl. Er ist ein wenig dunkler als der China Glaze Red Essence.
    • Swatch
  • Chanel 18 Rouge Noir
    • Ein Klassiker, der eigentlich auf dem Flohmarkt verkauft werden sollte. Ich hab ihn mir dann geschnappt. Rouge Noir ist ein schöner dunkler Blutrot-Ton. Der Lack dürfte mittlerweile 20 Jahre alt sein und läßt sich immer noch auftragen.
    • Swatch 1
    • Swatch 2
  • Fabiola Bordeaux
    • Bordeaux trifft es nicht ganz, dafür ist der Lack ein wenig zu hell, finde ich. Nichtsdestotrotz ein schöner Rotton.
    • Swatch
  • ANNY 075 Silent
    • Der ANNY-Lack sieht hier unter der Schreibtischlampe fast so aus wie der Red Zin von Sally Hansen. Ich kann keinen großen Unterschied festetellen. Ein Dupe :)
    • Swatch
  • China Glaze Red Essence
    • Der zweite schimmernde Lack in dieser Runde ist zugleich auch der hellste. Der leuchtende Rotton hat einen leichten Goldschimmer und ich trage den Lack sehr gerne.
    • Swatch 1
    • Swatch 2

Kommentare:

  1. Die dunklen gefallen mir natürlich am besten und Rouge Noir ist wirklich ein begehrenswerter Klassiker, den ich auch besitze und liebe.
    Rot geht immer!

    Guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find dunkle Rottöne natürlich auch am schönsten :)

      Dir ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Eine schöne Auswahl. Ich bin auch ein Fan der dunklen Rorrönen und Rouge Noir habe ich auch. Woebi mir der Sally Hansen auch sehr gut gefällt.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Der Rouge Noir scheint ja weit verbeitet zu sein :)

      Liebe Grüße
      Binara

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)