Samstag, 14. November 2015

[Blogparade]: Meine Handcreme-Sammlung

Heute zeige ich euch meine kleine Handcremesammlung im Rahmen von Oktoberkinds Blogparade.
Endlich mal ein Produkt, von dem ich nicht viel zu viele habe :-)

Ich benutze Handcremes nicht oft und verschenke öfter mal welche an meiner Mutter, die sehr trockene Hände hat und viel öfter cremt als ich.

  • Essence Winter Edition Chai & Mandarine
    • Diese LE müßte von 2010 sein. Da gabe es außerdem noch "white tea & grenadine" und 
      "rooibos tea & blackberry". Diese Handcreme habe ich momentan in Benutzung, schon seit dem Sommer. Sie duftet fruchtig, daher passt sie auch im Sommer gut.
  • Dr. Scheller Calendula Handbalsam
    • Diese Handcreme kenne ich von meiner Mutter, ich hab sie ihr glaube ich mal geschenkt und habe noch ein Exemplar selbst behalten. Sie zieht nicht schnell ein und fettet ziemlich nach, pflegt dafür aber sehr gut und duftet angenehm. 
    • parabenfrei
  •  Alessandro Christmas Time Handcreme
    • War in einer Glossybox und duftet schön nach Apfel-Zimt. Ausprobiert habe ich sie noch nicht.
  •  Yves Rocher Schöne Hände Reichhaltige Aufbau-Creme
    • Einer der Dauerbrenner von meiner Mama. Sie kauft sie gerne nach und verschenkt sie auch gerne. Nach ihrer Angabe pflegt sie ihre trockenen Hände sehr gut und zieht gut ein. Den Duft finde ich beim Schnuppern sehr angenehm.
    • parabenfrei
  • Hübner Aloe Vera Lemonfresh Handcreme (PR-Sample)
    • Naturkosmetik von Hübner. Die Creme duftete toll zitronig als ich mal ein Pröbchen ausprobiert habe. Die große Packung habe ich noch nicht geöffnet.
    • parabenfrei, silikonfrei, mineralölfre.

Macht doch auch mit :) Ihr habt noch 2 Wochen Zeit

Kommentare:

  1. Die von Dr. Scheller habe ich auch :) Gerade im Winter braucht man einfach eine Creme die sehr gut pflegt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du wieder mitgemacht hast! <3
    Die Handcreme von Yves Rocher hatte ich auch mal, die ist wirklich toll im Winter, wenn man rissige Haut hat!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)
      Und Glückwunsch ;)

      LG Binara

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)