Donnerstag, 26. November 2015

Vorankündigung Beautyjunkies Adventskalender 2015 - 24 beautiful Days of Christmas

Bin heute krankgeschrieben wegen doofer Erkältung, daher nutze ich mal die Zeit, um euch unseren Adventskalender vorzustellen.


Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder zusammengetan, um einen Beautyjunkies-Bloggeradventskalender für euch zu gestalten.

Vom 1. bis zum 23. Dezember findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem Gewinnspiel. Diese Türchen sind jeweils 24 Stunden lang geöffnet.

Für den 24.12. haben wir uns ganz besondere Überraschungen ausgedacht. Dafür müßt ihr wieder, wie letztes Jahr, unter jeder der vorherigen Türchen ein Wort finden und am Ende einen Satz daraus bilden.

Um euch auf dem Laufenden zu galten und damit ihr kein Türchen verpasst, haben wir eine Facebook-Seite eingerichtet, die ihr gerne liken dürft :-).

Hier seht ihr nochmal die Liste der teilnehmenden Blogs und wenn ihr auf die Türchen der Grafik in der Sidebar klickt, gelangt ihr ebenfalls zum jeweiligen Blog.

04. LaryTales

Ich hoffe, die Aktion gefällt euch und ihr macht fleißig mit. Gerade eben habe ich einige Produkte für meine Verlosung bestellt :)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)