Samstag, 19. Dezember 2015

7 Shades of ... Silver and Glitter


Bei 7 Shades of ... geht es diesen Monat um Silber & Glitzer. Silber ist wieder eine Farbe, von der ich eine große Auswahl an Lacken habe. Eventuell könnte ich auch noch bei den Lidschatten mitmachen, mal schauen :)

Ich habe verschiedene Helligkeiten und Finishes ausgesucht.

  • Revlon Gun Metal
    • Einer meiner ältesten und sogar noch funktionierenden Lacke. Er stammt aus den USA, und zwar aus dem Jahr 1996. Es ist ein helles Silber mit ganz leichtem Schimmer.
    • Swatch 
  • Sally Hansen 853 of-Corset
    • Of-Corset ist ein helleres, schimmerndes Silber.
  • Ciaté Fit for a Queen
    • Die Minigröße war in einem Ciaté-Adventskalender. Es ist ein helles Silber, das stark glänzt und schimmert.
    • Swatch 
  • Agnès B. Joli Argent
    • Neben dem ganzen Schimmer nun noch ein glitzernder Lack. Der transparente Lack enthält große silberne und irisierende Glitzerpartikel. 
    • Swatch
  • Essence Rock n’ Roll
    • Ahnlich wie der Ciaté-Lack glänzt dieser Lack von Essence auch stark und schimmert sogar noch mehr.
    • Swatch
  • Kosmetik Kosmo Silberbaum
    • Silberbaum ist ein warmer Silberton mit lila-Einschlag. Er enthält feinen silbernen Schimmer
  • Sinful Colors Slate
    • Diesen Lack habe ich erst vor Kurzem gekauft. Er ist Silbergrau und enthält silbernen Schimmer.

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja einige Silberlacke. Seit vorletztem Jahr gefallen sie mir auch sehr gut. Den von Ciaté habe ich auch (auch aus dem Adventskalender) :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat mich auch gewundert, dass es so viele sind :). Ich mag die Farbe aber gerne :)
      Liebe Grüße und schöne Weihnachten
      Binara

      Löschen
  2. Hallo :)
    Bei dir gefällt mir am besten der Agnés B.-Lack, auch wenn mir die Marke total unbekannt ist.
    Einen silbernen Topper kann man immer gebrauchen und er ist so vielseitig einsetzbar. ;)
    Hab gestern das erste mal bei der Aktion mitgemacht. Finde es eine super Idee!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)