Samstag, 5. Dezember 2015

Aufgebraucht im November

Diesen Monat habe ich nicht viel aufgebraucht, aber den Post gibt es trotzdem.

  • Balea Luxury Verwöhnmomente Red Love Badesalz
    • Ich habe die Packung geholt, weil mir der Duft gut gefallen hat. Deshalb mag ich die kleinen Duftproben-Löcher in den Badesalz-Packungen gerne. Er soll "anregend und magish" sein und "einen Hauch von Kokos und Pfirsich" haben. Im trockenen Zustand konnte ich die beiden Duftnoten auch erkennen, in der Wanne dann aber nicht mehr. Dennoch hat mir der Duft sehr gut gefallen, denn im Wasser hat er Geborgenheit und Wärme ausgestrahlt, ein Verwöhnduft eben.
    • Die Pflegewirkung war dank Avocadoöl und Guaranásamenextrakt auch in Ordnung. 
    • Das Wasser verfärbte sich hellrot und es gab am Anfang ein wenig Schaum. Für den günstigen Preis kann man dieses Badesalz absolut empfehlen.
    • Inhaltsstoffe Maris Sal, Parfum, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Silicia, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Paullinia Cupana Seed Extrakt, Alcohol, Aqua, Mica, Titanium Dioxide, CI 16255, Citronellol
  •  LipSmacker Cherry Coke
    • Der Geschmack des Cherry-Coke LipSmackers war toll. Wirklich wie Cherry Coke, die ich auch gerne trinke. 
    • Über die Wirkung kann ich nicht so viel sagen, da ich Lippenpflegestifte nur unregelmäßig verwende, meist nur, kurz bevor ich rausgehe. 
    • Ein wenig rote Farbe und süßen Geschmack gibt der Lippenpflegestift auf die Lippen ab.
    • Ich hatte mal den Cola-LipSmacker und habe noch 1-2 andere Sorten hier. Ich mag die LipSmacker gerne. Schade, dass es bei uns nur so wenige Sorten gibt. Allerdings brauche ich die ja eigentlich nicht so oft. Ganz leer ist dieser Stift auch nicht geworden, denn zwischendrin ist er mal abgebrochen und nun steckt der Rest im Deckel fest.
    • Inhaltsstoffe Ricinus Communis (Seed Oil), Cetyl Acetate, Beeswax, Euphorbia Cerifera Wax, Flavor/Aroma, Polybutene, Sesamum Indicum (Seed Oil), Propylene Glycol, Ozokerite, Copernicia Cerifera Wax, Acetylated Lanolin Alcohol, Mineral Oil (Paraffinum Liquidum), Hydrogenated Soy Glycerides, Paraffin, Triticum Vulgare (Germ Oil), Stearic Acid, Propyl Gallate, Citric Acid, Polyester-3, Limonene, Cinnamyl Alcohol, Methyl 2-Octynoate, Benzyl Benzoate, Linalool, Citronellol, Geraniol, Coumarin, Cinnamal, Citral, Eugenol, Isoeugenol, Neotame, Sodium Saccharin
  • Fresh Line Dione Aromatherapie-Badekugel
    • Eine weitere Badekugel, die ich mir bei Fresh Line Cosmetics bestellt hatte. Wie die anderen war sie extrem pflegend und hat toll geduftet. Dione duftet nach Rose und Vanille und enthält Rosenblütenblätter. Also das Abfluss-Sieb nicht vergessen ;-)
    • Der Duft hat mir sowohl im trockenen Zustand als auch in der Wanne gut gefallen. Laut Webseite sind auch noch Weihrauchnoten, Jasmin, Malve und Hafer dabei.
    • Die Badekugel hat sehr gesprudelt beim Auflösen. Als pflegender Inhaltsstoff dient vor allem Mandelöl.
    • Inhaltsstoffe Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Parfum (Fragrance), Rosa Centifolia Flower, Zea Mays (Corn) Starch, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Glycerin, Bisabolol, Aqua (Water), Calendula Officinalis Flower Extract, Althaea Officinalis Leaf Extract, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Rosa Damascena Flower Oil, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil 

    Kommentare:

    1. Die LipSmacker hab eich früher total geliebt und hatte sogar solch ein Packen mit fünf oder sechs in einer Metalldose. Einen in der Sorte Sprite oder Fanta sollte ich glaube ich sogar noch irgendwo haben. Den Geschmack fand ich auch jedes Mal richtig klasse. Allerdings brauche ich eher Lippenpflege die richtig fettet und pflegt. ._.
      Liebe Grüße, Susen ♥

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Mir reicht die Pflege zum Glück aus, sogar im Winter.
        Danke und LG Binara :-)

        Löschen

    Ich mag Kommentare :o)