Sonntag, 13. Dezember 2015

Auslosung Türchen 12 des Beautyjunkies Adventskalenders


Erstmal möchte ich mich für eure zahlreiche Teilnahme bedanken. Ich hatte schon Bedenken, weil ich als kleiner Blog ja nicht so tolle Kooperationspartner habe und gesponsorte Produkte verlosen kann als viele andere und wegen der Riesenanzahl von Gewinnspielen, die es im Moment gibt.
Ich freue mich sehr über jeden Einzelnen, der mitgemacht hat :-)

Interessant finde ich ja immer, was es so zu essen gibt über die Feiertage.
Kartoffelsalat ist an Weihnachten euer Favorit, meist zusammen mit Würstchen. Bei vielen gibt es auch Raclette/Fondue. Die traditionelle Ente/Pute/Gans wurde ebenfalls oft genannt. Daneben gibt es häufig Fisch oder Braten.

Was es bei mir und meiner Mutter gibt, weiß ich noch nicht, aber es wird auf jeden Fall vegetarisch sein. Vielleicht Spätzle mit Soße und dazu 2-3 Salate, das mag ich eigentlich immer ganz gerne.

Und nun die Gewinnerin:

Bettina E.


Herzlichen Glückwunsch!

Schaut heute bei Weil Mimi nicht bloggen kann rein und am 24. bei einem (oder allen :-) ) der teilnehmenden Blogs für viele schöne Überraschungen.

Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Vor- und Nachweihnachtszeit.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)