Samstag, 12. Dezember 2015

Beautyjunkies Adventskalender - Türchen Nr. 12

Eine kleine Weihnachtstradition auf diesem Blog: der Beautyjunkies Adventskalender. Ich finde es schön, dass wir auch dieses Jahr die schöne Aktion wieder weiterführen können. Heute öffnet sich hier das 12. Türchen.


Ich habe ein kleines Gewinnpaket mit dem folgenden Inhalt geschnürt:

  • M. Asam White Hibiscus Duschgel *
  • Badefee Badepraline Eisflöckchen
  • Alnatura Winter-Kräuter-Tee
  • Rituals Touch of Happiness Body Cream
  • 2 Masken von Merz Spezial (Entspannung Deluxe & Schlaf dich schön) *
  • Sinful Colors Nagellack "This is it"

a Rafflecopter giveaway




Teilnahmebedingungen:
  • Ich möchte mal wieder wissen, was es bei euch an Weihnachten zu essen gibt. Beantwortet die Frage in den Kommentaren. Über Rafflecopter könnt ihr weitere Lose sammeln.
  • Offen für Teilnehmer aus Europa.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und keine anonymen Kommentare.
  • Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ohne Gewähr.
  • Der Gewinner wird per Email kontaktiert.
Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis heute um 23.59 Uhr.

Mein Wort(-Teil) für das Rätsel am 24. Dezember ist folgendes:


Wichtig: Ihr habt 24 Stunden Zeit zur Teilnahme, danach schließt sich dieses Türchen und Türchen Nr. 13 öffnet sich bei Weil Mimi nicht bloggen kann.

Hier seht ihr nochmal die Übersicht über die teilnehmenden Blogs.

Viel Spaß und Viel Erfolg :-)


* PR-Samples
P.S.: ohne Deko ;)

Kommentare:

  1. Oh :-) darf ich heute mal die Erste mit einem Kommentar sein??? *freu*
    Vielleicht ist mir dann Fortuna heute auch hold ... wäre schön :-)
    Folge dir auf Facebook, google+ und auf bloglovin als "Sylvia Schubert" und bei Instagram als "sylvia_schu" :-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia und allen noch tolle Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Achja, es gibt wie jedes Jahr am 24.12. Kartoffelsalat mit Würstchen :-) an den Feiertagen gibt es etwas festlicheres, ist aber noch in Planung

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ^^
    danke für solch einen schönen Gewinn ;)
    Ich weiss noch nicht genau was es zu Essen gibt an Weihnachten. Mein Mann und ich sind die Feiertage die ganze Zeit unterwegs und kaum zuhause. Ich weiss nur das es einmal auf jeden Fall Raclette geben wird, und darauf freue ich mich schon total ;)
    Wünsche Dir einen schönen Tag

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Bei uns gibt es Pute mit Klößen und Rotkraut das gibt es bei uns schon traditionell immer an weihnachten :)

    liebe grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    also noch steht es nicht ganz fest. Mein Sohn ist noch nicht sicher, ob er Heiligabend herkommt, oder am 1.Feiertag. Danach richtet es sich. Kommt er her, gibt es Kartoffeln, Soße, Rotkohl und Kasslerbraten. Ansonsten Kartoffelsalat und Würstchen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es an Heiligabend Kartoffelsalat und Garnelen und am 1.Feiertag wahrscheinlich Ente. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    bei uns gibt es Ente mit Rotkohl und Klößen

    AntwortenLöschen
  8. Wie jedes Jahr...Fleisch mit Rotkohl und Klößen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wir sind an Heiligabend immer bei den Schwiegereltern und da gibt es immer leckeren Kartoffelsalat und Würstchen. Am 1. & 2 Weihnachtstag, wird dann entweder außerhalb gegessen oder was festliches gekocht :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen ,
    bei uns gibt es wie jedes Jahr Raclette :)

    Ich wünsch dir noch eine entspannte Adventszeit :)

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat :)
    Ein toller Gewinn <3

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Weiß ich noch nicht, aber vermutlich macht meine Mutter ihre fantastische Gulaschsuppe. ^^ Also direkt an Heilig Abend. Ansonsten vielleicht am ersten Weihnachtstag auch Würstchen mit Kartoffelsalat und am zweiten sind wir bei meiner Tante.

    LG
    Dulcis

    AntwortenLöschen
  13. Wir streiten uns noch Schwiegermutter sagt Fondue Ich fand das letztes Jahr nicht so toll und bin für Raclette oder Kartoffelsalat

    Leider muss ich auch bis 14.00 noch arbeiten,daher wäre vorbereiten super.
    KG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Wir streiten uns noch Schwiegermutter sagt Fondue Ich fand das letztes Jahr nicht so toll und bin für Raclette oder Kartoffelsalat

    Leider muss ich auch bis 14.00 noch arbeiten,daher wäre vorbereiten super.
    KG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, das Gewinnspiel ist sehr hübsch. An Heiligabend werde ich eine Käsesuppe für abends kochen. Da kommt meine Schwiegermutti zu Besuch. Am 1. Weihnachtstag fahren wir zu meinen Eltern. Traditionell macht meine Mutti eigentlich immer einen Entenbraten. Aber ich weiß nicht, ob das dieses Jahr auch so ist, da mein Bruder kein Fleisch mehr ist. Ich bin gespannt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe keine Ahnung was es zu essen gibt, da wir bei Freunden sind :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe keine Ahnung was es zu essen gibt, da wir bei Freunden sind :-)

    AntwortenLöschen
  18. An Heiligabend gibt es bei uns traditionell Würstchen mit Kartoffelsalat.
    Und am 1.Weihnachtsfeiertag sind wir bei meinen Eltern! Da erwartet uns jedes Jahr ein ganz tolles Weihnachtsmann! Letztes Jahr gab es Gans mal schauen womit sie uns dieses Jahr überraschen.
    Ich Folge dir auf Facebook und auf Bloglovin als Heike Albrecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachtmenü nicht Weihnachtsmann....doofe Autokorrektur

      Löschen
  19. Bei uns gibt es am Heiligen Abend "Paella"
    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Bei uns gibt es Fondue. Am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es dann eine Gans mit Rotkohl und Klössen.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    Bei uns gibt es wie jedes Jahr
    Kartoffelsalat und Würstchen.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  22. Zuerst mal, sorry ich hab im Rafflecopter angegeben, dass ich unter Anna Emberger kommentiere, aber mir wird hier mein Name anders angezeigt.
    Zu Weihnachten gibt es bei uns jedes Jahr dasselbe. Zu Mittag gibt es Nudelsuppe mit Würstchen und abends gibt es italienischen Salat, Antipasti und belegte Brötchen.

    AntwortenLöschen
  23. Bei uns gibt es Kartoffelsalat, Fisch und später noch Kuchen

    AntwortenLöschen
  24. Das kann ich leider noch gar nicht beantworten ... Meine Eltern dürfen sich noch ein 3 Gänge Menü aussuchen, das mein Bruder und ich dann kochen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Bei uns gibt es immer Bratwurst und Sauerkraut an Heiligabend...da ich das aber überhauot nicht mag, bekomme ich immer Wiener mit Käsebrot :D

    AntwortenLöschen
  26. Bei uns gibt es an Heilig Abend heißer Stein.
    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  27. Hi =)
    Bei uns gibt es zu Weihnachten schweinelendchen an orangensoße,kartoffelgratin,Gemüse und Salat. Jamm jamm *gaumenschmaus*
    Dieses rafflecopter Ding is mir suspekt hihi nenne dir nochmal meine Mail Adresse
    Murphybabe@web.de
    Ich folge dir per Mail, bei facebook, gfc und bloglovin, alles als Aline Murphy

    So,nun noch eine schöne Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  28. Also an Heiligabend gibt es dieses Jahr eine Lachskreation. Am 1. Feiertag gibt es als Vorspeise, Leberklößchensuppe, der Hauptgang besteht aus Klößen , Blaukraut, zwei verschiedene Braten. Wild und Rind. Der Nachtisch ist panacotta mit Punschfrüchten.

    AntwortenLöschen
  29. Bei uns wird es Fondue geben - so nimmt man sich ausgiebig Zeit zum essen und gemeinsamen Beisammensein :) (y.schaber@live.de)

    AntwortenLöschen
  30. Wir fahren zu den Schwiegereltern und da lass ich mich überraschen was es gibt. Am 25. gibt es Rinderbraten bei Oma, wie jedes Jahr.

    AntwortenLöschen
  31. Wir fahren zu den Schwiegereltern und da lass ich mich überraschen was es gibt. Am 25. gibt es Rinderbraten bei Oma, wie jedes Jahr.

    AntwortenLöschen
  32. Bei uns gibt es wie eigentlich jedes Jahr Raclette. Zumindest an Heiligabend, denn wenn wir am 1. Weihnachtstag zu meinen Großeltern fahren, gibt es immer lecker Fisch und Fleisch (variiert immer), Klose, Rotkohl ... 😍

    Liebe Grüße
    Joelle :)

    AntwortenLöschen
  33. Klößchen mit Blaukraut und Gans/Huhn

    yammi

    freu mich sehr drauf (mein mann kocht)

    AntwortenLöschen
  34. Wieder ein ganz tolles Türchen  
    Da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück <3 Bei uns gibt es wie immer ganz traditionell Kartoffelsalat und Würstchen an Heilig Abend :-)
    Einen schönen Samstag euch..

    AntwortenLöschen
  35. hey!:) bei uns gibt es an Heiligabend gefüllte Nudelmaultaschen und am 1. Weihnachtstag ente. :)
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  36. bei uns gibt es fisch am heiligabend und am 25ten ente ... mal sehen was ich da mache weil ich pescetarier bin :) letztes jahr war es noch schwerer weil ich da noch ganz vegetarier war ...

    AntwortenLöschen
  37. Hallo
    es gibt Gans mit Kartoffeln und Rotkraut.lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  38. Bei uns gibt es Raclette.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  39. Hallo zusammen,
    ein wirklich tolles Gewinnspiel. Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück.
    an Weihnachten gibt es bei uns Hähnchen und am 25.12. Sauerbraten mit Semmelknödel :)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  40. An Heiligabend gibt es bei uns Kartoffelsalat mit Würstchen und am 1. Weihnachtsfeiertag Gans mit Rotkohl und Klößen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Fisch mit Kartoffeln Salat Tiramisu und Kekse :D

    glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    mein Freund und ich haben dieses Jahr an Weihnachten unsere Familien zu uns eingeladen und wir werden Fisch mit Kartoffeln essen.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  43. Meine Mama wird das Essen machen, da ich kein Fleisch esse, gibts für mich Fisch und dann wahrscheinlich mit Blaukraut, Sauce und Kartoffeln. Hab aber ehrlich gesagt nicht gefragt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. bei uns wird es dieses Jahr Entenbrust zu Weihnachten geben :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  45. Bei uns gibt es am 24.12. zunächst ein Kaffeetrinken mit leckerem Stollen und Weihnachtsplätzchen. *-* Am Abend essen wir Ente, Rotkohl und Klöße. Mhhh, das schmeckt immer so köstlich. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  46. Huhuuu, ich bin nicht sicher, aber ich glaube, es wir einen Gänsebraten geben. Ich freue mich schon sooo darauf! <3

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)
    Bei uns gibt es immer Raclette, so kann sich jeder in sein Pfännchen machen was er mag. Außerdem sitzt man da schön lange.
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  48. Hey,
    bei uns gibt es wie jedes Jahr Kartoffelsalat mit Würstchen! :)

    Gruß Annika

    AntwortenLöschen
  49. Wir werden wohl Raclette essen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Bei uns gibts Heiligabend
    Kartoffel Salat mit Wiener Würstchen ,ich muss bis 14.00 uhr arbeiten ,dann gibts nur eine Kleinigkeit für uns

    AntwortenLöschen
  51. Hey!
    Ich denke bei uns wird es wohl wieder Raclette geben! Der Klassiker aber immer wieder lecker.


    LG
    Vivien

    AntwortenLöschen
  52. Schönes Paket.
    Weihnachtsmenu...weiss Ich noch nicht. Bei uns ist immer Last Minute. :) Ich persönlich gerne etwas extra scharf. Liebe Grüsse,
    Nataya A

    AntwortenLöschen
  53. Wir wollten in diesem Jahr gerne mal Raclette ausprobieren :)
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  54. Huhu
    Bei uns steht dieses Jahr noch gar nicht fest was es zu Essen gibt.Nur der Nachtisch steht schon, da gibt es eine weiße Schockocreme.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, bei uns gibt's Fondue.

    LG

    Edith

    AntwortenLöschen
  56. Bei uns gibt's Rind mit Schokosoße :P

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Das kann ich noch gar nicht so ganz genau sagen, weil es dieses Jahr bei uns alles etwas durcheinander ist. Hoffentlich KEIN Kartoffelsalat mit Würstchen :(
    Paps evtl im Krankenhaus, Schwager muss evtl arbeiten... mhh... aber ich würde mir etwas klassisches wünschen, Wild mit Soße Kroketten und Rotkohl oderso ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    also Vorspeiße gibt es eine Maronicremesuppe, Hauptspeiße Fisch (ich nehme an Karpfen) und als Nachspeiße Bratäpfel mit Vanillesauce.
    Schöne Verlosung :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  59. ZU weihnachten gibt es immer Würstchen und Kartoffelsalat :) Das ist bei uns schon ewigkeiten tradition :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Wie jedes Jahr gibt es bei uns Fisch mit Kartoffeln und Salaten, da es bei uns an dem Abend kein Fleisch gibt :)
    Dafür gibt es am 1.Weihnachtstag dann aber eine leckere Gans mit Klößen und Rotkohl :))

    Wünsche dir einen schönen 3.Advent,
    Claudia Re

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. bei uns gibts raclette =)

    lg
    katharina w alias stachelbeere91

    AntwortenLöschen
  63. Heiligabend sind wir bei der Schwiegerfamilie und es gibt Gans mit Klößen und Rotkraut oder Grünkohl (da lasse ich mich überraschen.
    Am zweiten Feiertag kommt meine Familie zu uns und mein Freund kocht eine leckere Käse-Lauch-Suppe.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo!

    An Heiligabend wird dabei meinen Eltern Schinkenbraten mit Mehlkloesen und Gemüse geben. Was ich am 1. Feiertag mache, weiß ich noch gar nicht.

    Xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  65. Bei uns gibt es Karotten-Ingwer-Kokosmilch Suppe, Lachs mit Ofenkartoffeln und einer speziellen Soße und als Nachtisch gibt es eine traditionelle Mohn-Süßspeiße aus Polen :)

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen,

    bald ist Heiligabend, das freut mich sehr. Es gibt traditionell bei uns Kartoffelsalat mit Würstchen und Frikadellen .

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  67. Dieses Jahr sitze ich am Heiligabend im Flieger, deshalb gibt es nur Flugzeugessen.

    AntwortenLöschen
  68. Ohhh, große Konkurrenz...
    Waldpilzsuppe, dreierlei Karpfen (in Gemüse, paniert und in Aspik), Makowka (so eine Art Mohnnachtisch, göttliches Zeug).
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  69. wow ein tolles Türchen.
    Bei uns gibt es Gans, Rotkohl und Kartoffeln.

    Ich wünsche einen schönen dritten Advent

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  70. Bei uns wird es wie jede Weihnachten Ente und Knödel geben :) Rotkraut darf natürlich auch nicht fehlen.

    AntwortenLöschen
  71. wie immer gibt es bei uns klassisch deutschen Kartoffelsalat :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  72. Ich weiß es leider noch nicht :-( Aber am Liebsten würde ich Rindsrouladen mit Kartoffelbrei und/oder Nudeln machen. Als Nachtisch gibt es aber auf alle Fälle ein Trauben-Schichtdesser :-)

    AntwortenLöschen
  73. Denke dass meine mama gefüllte Pute macht :)
    Ganz liebe Grüße, Indira

    AntwortenLöschen
  74. Ich werde dieses Jahr in Japan sein - Ramen und Omakase, hoffentlich (:

    AntwortenLöschen
  75. Wir wissen es noch nicht so genau, aber Raclette steht auf jedenfall zur auswahl :) und bei dir?

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)