Samstag, 26. Dezember 2015

[Blogparade] Meine Lippenpflege-Sammlung

Auch diesen Monat mache ich gerne wieder mit bei Oktoberkinds Blogparade. Dieses Mal geht es um Lippenpflege.Ich war nie ein Labello-Suchti und benutze immer noch wenig Lippenpflege. Nur wenn es kalt ist und ich rausgehe, trage ich zuhause einmal etwas auf, mitnehmen tu ich die Produkte nie. Vielleicht brauche ich deshalb so wenig, man sagt ja, das Zeug macht süchtig ;-)


  • Labello Lip Butter Raspberry Rosé [PR Sample]
    • Die Lip Butter benutze ich zur Zeit. Sie schmeckt gut, ist aber ein wenig sehr sichtbar, hellrosa-weißlich. Morgens stört mich das allerdings nicht, da ist es dunkel und keiner sieht mich :)
  • Paul Frank Chachi’s Fried Ice Cream Lip Gloss
    • Fried Ice Cream-Geschmack - was will man mehr :). Da war ich ein Verpackungs- und Geschmacksopfer. Riecht gut, ausprobiert habe ich es noch nicht.

  • The Body Shop Hi-Shine Lip Treatment
    • Dieses fruchtige Gel mit Glitzer habe ich schon lange und benutze es gerne, da es wirklich gut pflegt und sich angenehm anfühlt, und das über längere Zeit.
  • Balance Me. Shine on Tinted Lip Salve
    • War in einer Glossy-Box. Riecht minzig, noch nicht ausprobiert.
  • Silicea Lippenpflegebalsam [PR Sample]
    • ist noch geschlossen, kann daher nichts darüber sagen
  • Figs & Rouge Cherry Blossom Lip Balm
    • War auch in einer Glossy Box. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Die Verpackung sieht sehr schön aus und Kirschblütenduft ist sicher auch toll.

  • The Body Shop 100 % Natural Lip Roll-On Orange
    • Der ist auch noch zu und nicht ausprobiert.  Arctic Lights LE 01 Ice Sparkles
  • Essence Arctic Lights LE 01 Ice sparkles
    • Der hübsche weiße Stift mit irisierndem Schimmer ist ebenfalls noch unangetastet.
  • Lip Smacker Guava
    • Auch noch geschlossen. Ich mag LipSmackers, und ich mag Guaven, daher habe ich mir den Stift zugelegt.
  • Rival de Loop Young Sweet & Care
    • Dieser hellbraune Pflegestift schmeckte nach Kakao und war gut pflegend. Er ist mittlerweile fast leer und nicht mehr benutzbar.
Bei dieser Gelegenheit kann ich euch gleich noch meinen Gewinn von Lenas Sofa zeigen. Es handelt sich nämlich um Lippenpflegeprodukte der dänischen Marke Beauty made easy. Nur die rosa Oil Blotting Sheets tanzen aus der Reihe. Vom Design her finde ich die Produkte sehr interessant, alles ein wenig anders gestaltet.



Das Hellblaue ist ein "Lip Guardian" Serum mit SPF 15. Es ist prafümfrei und für eine Extra-Pflege-Einheit.

Der All Over Moisture Balm in der Mitte duftet fruhtig nach Cranberry und Granatapfel. Er ist für  trockene Hautstellen gedacht und gar nicht für die Lippen, wie ich anfangs dachte. Das hab ich aber erst jetzt gesehen :)

Die beiden Textmarker-artigen Pflegestifte "Happy Holidays" duften beerig (rosa) und vanillig (orange).

à propos Gewinn:
Nur noch heute könnt ihr an der großen Weihnachtsverlosung des Beautyjunkies-Adventskalenders teilnehmen und einen von 17 Preisen gewinnen.


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)