Sonntag, 24. Januar 2016

Adventsgewinne

Ein paar Mal hatte ich in den letzten drei Monaten Glück und habe bei diversen Verlosungen gewonnen.


Als erstes hatte ich Glück bei Talasia und habe ein Marabu-Shampoo gewonnen. Ich hatte mir die Volumen-Variante gewünscht.


Bei Lenas Sofa wurde Ende November ein Set der dänischen Marke Beauty made easy verlost. Es erreichten mich ein Lip Guardian (Serum), Oil Blotting Sheets, ein All over Moisture Balm und ein Zweierset mit Lip Balms. Ich finde das Design sehr interessant, alles sieht ein wenig anders aus.


Im Malu Wilz - Adventskalender gab es für mich ein Männerpflege-Set, bestehend aus Anti-Stress-Balm und Augencreme.


Das 14. Türchen beim Adventskalender von I need Sunshine war meins, und damit durfte das hübsche Classique-Parfum von Jean Paul Gaultier im Piraten-Stil bei mir einziehen.
Auf ihrem Instagram-Account habe ich kürzlich noch ein Masken-Set gewonnen :-)


Beim Geburtstagsgewinnspiel von Pephe auf Weil Mimi nicht bloggen kann schließlich wurde ich ebenfalls ausgelost und bekam ein tolles Beauty-Paket.

Kommentare:

  1. Vielleicht solltest du schnell noch Lotto spielen bei der Glückssträhne ;) lG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja echt Glück, habe auch etwas gewonnen, aber das ist noch nicht da, ich hoffe es kommt noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es ist inzwischen angekommen :)

      Löschen
  3. Ich bin ja sehr gespannt, wie der Lipguardian so ist :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)