Samstag, 9. Januar 2016

Aufgebrauchte Produkte 2015 - eine Übersicht


Ich hatte spontan Lust, meine im Jahr 2015 aufgebrauchten Produkte zu zählen, zumindest die, über die ich gepostet habe. Da dürften aber die meisten dabei sein. Die Pröbchen habe ich nicht mitgezählt, auch nicht immer darüber berichtet.

Dontodent und Balea waren wohl die häufigsten Marken, daneben Lush, Kneipp, Tetesept und Dresdner Essenz.

Aufgebraucht 2015

  • 6 Duschgels
  • 2 Shampoos
  • 4 Haarspülungen/Kuren
  • 2 Seifen
  • 8 Badesalzpäckchen 
  • 6 Badekugeln
  • 3 Flaschen mit Badezusatz
  • 6 Gesichtsmasken (Tuben/Einzelpackungen)
  • 5 Tuben Zahnpasta
  • 6 Flaschen Mundspülung
  • 2 Parfümöle
  • 1 Handcreme
  • 2 Body Lotions
  • 1 Deo
  • 1 Lippenpflegestift
  • 1 Flasche Gesichtswasser

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)