Samstag, 16. Januar 2016

[Blogparade] 7 Shades of Silver and Glitter - Lidschatten

Nun hat es uns im Süden auch erwischt - das kalte weiße Zeug fällt vom Himmel und bleibt auch noch liegen.

7 Shades of Silver and Glitter geht in die Verlängerung. Dies nutze ich, um ein zweites Mal mitzumachen. Nach den Nagellacken sind nun die Lidschatten dran.


Auf die obere Armhälfte habe ich eine Base aufgetragen (P2 Perfect Eyes), aber man merkt von der Farbabgabe her wenig davon. Nur auf der Haut sieht man oben die rosa Farbe, vor allem im ersten Bild:



von links nach rechts:
  • Essence CrystallIced LE 02 Diamond Dust
    • sehr glitzeriges Pigment, dessen Name gut passt und das überall rumfliegt, wenn man es benutzt :)
  • The Body Shop Nature’s Minerals Eye Colour 01 Platinum Shimmer 
    • ähnlich glitzrig wie Essence Diamond Dust, aber feineres Puder, daher stärker deckend. Etwas dunkler ist das Puder ebenfalls.
  • agnès b. 1245 Gris Perle
    • intensives Silbergau
  • Essence CrystallIced LE Liquid Eyeshadow 01 It’s a Snow-Woman’s World
    • Cremelidschatten mit silbernem und rosa Schimmer
  • Essence Quattro Eyeshadow 02 chic-ify
    • der Lidschatten rechts unten erstrahlt in hellem Silber
  • Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow Quattro 109A Smokey Smile
    • links oben: mittleres Silber
    • links unten: hell schimmerndes Silber
 

Kommentare:

  1. Silber und Grau sind so die Farben die mich makeuptechnisch wirklich am wenigsten interessieren ^^ da setze ich diesmal bewusst aus :D (die anderen Runden habe ich oft einfach verpasst ;_;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silber würde aber bestimmt gut zu deinen tollen bunten AMUs passen :)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)