Sonntag, 3. Januar 2016

Meine kleine Blog-Jahreszusammenfassung

Ich möchte heute mal einen kleinen Rückblick auf mein Blogjahr machen. Es gab dieses vergangene Jahr nicht so viele Blogposts wie die Jahre davor, zum Teil war ich krank und zum Teil einfach unmotiviert. Momentan macht mir das Fotografieren und Schreiben wieder Spaß.

Januar

Den Anfang macht ein schöner dunkelvioletter Lack von Sally Hansen im Rahmen der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt", bei der ich 3 Runden lang fleißig dabei war und dann eine Blogpause gemacht habe. Inzwischen bin ich am Überlegen, ob ich wieder mitmachen soll, denn es hat schon Spaß gemacht, außerdem heißt mein Blog ja "Polish & Bunnies" :-)


Mal wieder neue Meeribilder gab es im ersten Monat des Jahres auch.

Die beiden Böckchen Rocky und Fidelius verstehen sich die meiste Zeit gut. Fidelius ist ja leider ein Mini-Cuy geblieben mit seinen 1,25 kg (sein Vater hatte fast 3 kg, ich hab ihn gesehen), aber immerhin ist der "Kleine" jetzt schon über 3 Jahre alt, was für einen Cuy recht alt ist, das ist doch auch schön :-)


Dann habe ich im Januar meine Nagellackfächer sortiert.
Durch den Kauf des Ciaté-Adventskalenders vom Vorjahr kamen nämlich fast 20 Lacke dazu.


Februar

Dann wurde es etwas ruhiger, ich bin nämlich im Februar ziemlich erkrankt. Erst war es eine Bronchitis mit zusätzlicher Mittelohrentzündung, dann hat sich das Ganze irgendwie zu einer Lungenentzündung gesteigert. Eine unangenehme Sache, kann ich euch sagen, vor allem eine langwierige.


Mai

Im Mai habe ich die kleinen Amseln geknipst, die ihr Nest in unserer Einfahrt hatten.


Juli

Im Sommer gab es "Gutes aus Garten und Wiese", nämlich selbstgemachten Sirup. Ich mag den Sommer sehr und vermisse ihn. Das Wetter war dieses Jahr streckenweise auch wirklich toll.


September

Meine Duschprodukte-Sammlung und diverse andere Sammlungen konntet ihr im September sehen.


Seit September bin ich übrigens auch auf Instagram vertreten, wie immer viiiiel zu spät dran. Irgendwie ignoriere ich solche Sachen immer lange.

Oktober

Im Herbst gibt es viele schöne Fotomotive. Ich hatte erst vor Kurzem die "Programm"-Funktion meiner Kamera (Samsung WB101) entdeckt, mit der man ein wenig Tiefenschärfe erreichen kann. Bei einem Waldspaziergang konnten wir dann nette Fotos schießen.


Dezember

Im Dezember waren wieder diverse Adventskalender dran und ich habe zum dritten Mal beim Beautyjunkies-Adventskalender ein Türchen geöffnet.


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir für dieses Jahr einen besonders gesunden Februar. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den wünsche ich mir auch (und dir natürlich auch) :-)

      Löschen
  2. Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)