Sonntag, 6. März 2016

[Blogparade] 7 Shades of Berry


Bis zum 7.3. dauert die aktuelle Runde von 7 Shades of ... Berry auf Smoke & Diamonds.

In dieser Runde zeige ich euch 7 Nagellacke, was auch sonst :-) Dabei bin ich querbeet durch die ganze Welt der Beeren gegangen.

Ich habe interessanterweise einen Lack dabei, den ich schon bei der Rot-Runde vorgestellt hatte. Ich habe ihn quasi als erdbeer/kirschfarben in dieser beerigen Runde dabei.

  • Fabiola 12 fuchsia
    • Auf dem Swatch-Foto (unter der Tageslichtlampe) kommt der Lack eher rosa rüber, aber in echt ist er ein wenig dunkler und so etwa eine Mischung aus Himbeere und etwas Heidelbeere.
  • Manhattan Style proofed 03S
    • Dieser geht ein wenig mehr ins Blaue als der Fabiola Fuchsia.
  • LCN 377 berry punch
    • Schon vom Namen her beerig ist dieser Lack von LCN. Er schimmert sehr schön.
  • Essence Sun Club 02 raspberry sorbet
    • Himbeersorbet von Essence. Ein wenig dunkler als eine Himbeere, aber der Farbton passt gut zum Namen.
  • Sally Hansen 610 Red Zin  
    • Red Zin ähnelt Raspberry Sorbet, geht aber mehr in die erdbeerige, also weniger bläuliche und mehr rötliche Richtung, man könnte das auch Kirschrot nennen.
  • Essence Re-mix your style 04 Light my Fire
    •  Hier gehen wir wieder mehr ins himbeerige.
  • Catrice 370 just berried!
    • Dieser Klassiker mit dem beerigen Namen von Catrice muss natürlich auch dabei sein. Als "helle Pflaume" würde ich das beschreiben.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)