Samstag, 19. März 2016

Mini-Verlosung A-Derma & Syoss

Ich bin ja bei verschiedenen Produkttestplattformen angemeldet und darf immer wieder mal etwas testen.


Letztens gab es Shampoo und Haarmaske der Syoss Renew 7 - Reihe bei Trnd. Die Produkte sollen gegen 7 Zeichen von Haarschäden wirken.

Aktuell darf ich ebenfalls für Trnd zwei Produkte von A-Derma testen, und zwar die Exomega Creme und das Balsam. Die Produkte nähren und beruhigen trockene Haut und spenden Feuchtigkeit.

Wer auch mittesten möchte, schreibt mir einfach seine Adresse in einen Kommentar (die Kommentare werden selbstverständlich nicht veröffentlicht) und ich schicke demjenigen dann eine Warensendung zu (übernehme keine Haftung für verlorengegangene Sendungen).


Das Päckchen besteht aus einem Syoss-Shampoo 50 ml, einmal Exomega Creme 5 ml und einmal Exomega Balsam 5 ml. 

Edit 29.05.: ich schalte Kommentare generell wieder frei.


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)