Sonntag, 24. April 2016

[Blogparade] 7 Shades of ... Frühling

Die letzte Runde mit der Farbe Taupe habe ich irgendwie verpasst, nun mache ich aber wieder mit.
Bei Smoke & Diamonds geht es um 7 Frühlingsfarben.


Ich habe mir 7 Farben ausgesucht, die meiner Meinung nach zu dieser Jahreszeit passen. Im Moment wäre auch grau sehr gut geeignet, aber das habe ich weggelassen, wir hoffen schließlich auf schönes und warmes Frühlingswetter mit pastelligen Rosa- und Gelbtönen, klarem Blau und frischem Grün.



  • P2 531 Blue’s Time
    • Der graublaue Lack mit dem leichten silbrigen Glitter soll hier für den Frühlingshimmel stehen. Das helle Blau kämpft sich quasi durch die grauen Wlken hindurch.
  • Essence Lime up!
    •  Ein frisches Limettengrün mit Creme-Finish.
  • Ciaté Apple & Custard
    • Ich habe gerade entdeckt, dass es einen "Custard Apple" gibt, bzw. mehrere Früchte, die so bezeichnet werden.
    • Beim Lack von Ciaté handelt es sich um ein helles, cremiges Grün. Man könnte dabei an Pflanzensprößlinge denken.
  • LCN  517 Sunshine
    • Ein helles Pastellgelb darf natürlich nicht fehlen. Der LCN-Lack hat noch dazu den passenden Namen.


  • Emily Papaya
    •  Pastellorange, das etwas ins Rosa geht
  • Ciaté Iced Frappée
    • Eine weitere Pastellfarbe, die mich an das Blütenmeer im Frühling erinnert.
  • MNY 007 A
    • Zum Schluss noch eine etwas kräftigere Blütenfarbe - ein helles, leicht schimmerndes Lila.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)