Samstag, 9. April 2016

Futter-Fotos (aka "Food Inspiration") 2

Zeit für mehr Essensfotos! Bin ja schließlich Blogger, muss also mein fotogenes Essen fotografieren.
Die Tiefkühlpizzen und die Nudeln mit Tomatensoße lass ich mal weg ;-)

Mit Feta gefüllte Champignons mit gebackenen Kartoffelspalten und Salat. Als Dip gibt es Kräuterquark dazu.

 Naturreis mit in Sojasahne angebratenen Kräuterseitlingen

Salat aus Mamas Garten, mit Blümchen, Lauchzwiebeln und Bärlauch, darüber gemahlene Haselnüsse gestreut

Kartoffelbrei und Erbsen. Hab ich auch mit Sojasahne gemacht. Natürlich sind auch Zwiebeln und Knoblauch drin.


Vollkornlinguine mit Pesto. 
Ich mach das mit getrocknetem Basilikum (frischer hält irgendwie nie lange und momentan hab ich keinen), gemahlenen Haselnüssen, Knoblauch, bißchen Nudelkochwasser, Pecorino, Salz und fülle es mit Olivenöl auf.

Kommentare:

Ich mag Kommentare :o)