Montag, 16. Mai 2016

Futter-Fotos (aka "Food Inspiration") 3


Fladenbrot mit eingelegten Tomaten, Zwiebeln und Schafskäse. Außerdem Guacamole und Rucola.

Spaghetti mit selbsgemachtem Pesto aus Basilikum, Knoblauch, Haselnüssen und Pecorino


selbstgemachte Guacamole (Avocado, Salz, Pfeffer, Zitronensaft, Knoblauch), dazu Nachos und Teigstangen

Pommes mit Ketchup, Mayonnaise und Zwiebeln

Meine erste Low-Carb-Pizza mit Blumenkohlboden. Der war viel zu weich, also habe ich die Pizza wie einen Auflauf gegessen. Geschmeckt hat sie sehr gut.


Kushari - ägyptisches Gericht aus Nudeln, Linsen, Kichererbsen und Reis. Darüber Tomatensoße und Röstzwiebeln. Eigentlich kommt noch eine Essigsoße dazu, die mag ich aber nicht.

Kommentare:

  1. Boa sieht das lecker aus! Besonders das erste Bild mit dem FLadenbrot und dem Tomaten! Habe jetzt gerade mega appetitt bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch der Meinung, dass das Fladenbrot mit eingelegten Tomaten, Zwiebeln, Schafskäse, Guacamole und Rucola richtig lecker aussieht. Das gibt es bei uns bestimmt auch bald mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich mag das jetzt auch haben :)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)