Montag, 27. Juni 2016

[Blogparade] 7 Shades of ... Sommer: Nagellacke



Nach dem Frühling ist nun bei Smoke & Diamonds der Sommer dran. 7 Shades of Nagellacksommerfarben habe ich ausgesucht.

  • Misslyn Raspberry Kiss
    • kräftiges Pink mit leichtem Goldschimmer und sommerlichem Namen
  • Chanel 88 Calypso
    • Diesen Lack habe ich vor allem wegen des Namens ausgewählt - Calypso. Das klingt nach Sommer, Sonne, Urlaub. Es handelt sich um ein schimmerndes Rot-Orange-Braun
    • Hier habe ich ihn schon einmal vorgestellt
  • OPI Deutsch you want me Baby?
    • Aus der Germany Collection von 2012 stammt dieser schimmernde, satte Orangeton. Eigentlich eher ein Herbstton, wenn ich ihn mir genauer anschaue. Na ja, den kann ich ja in der nächsten Runde nochmal nehmen ;-) 
    • Hier habe ich ihn vor Kurzem gezeigt
  • P2 LE "Cirque de Beauté" 010 Stunning Yellow 
    • ein kräftiges Sonnengelb darf natürlich nicht fehlen
  • LCN Paradise Green
    • Was im Sommer natürlich auch nicht fehlen darf, ist ein schönes Grün. Stellvertretend für die vielen Grüntöne habe ich diesen Lack mit dem schönen Namen ausgesucht. 
    • Es handelt sich um ein helles Heugrün mit feinen goldenen Schimmerpartikeln 
  • China Glaze Turned up Turquoise Neon
    • Dieser Klassiker ist leider mit meiner Kamera nicht farblich passend abzubilden. In Wirklichkeit ist er dunkler und eben "Neon". Ein sehr schöne Sommerfarbe, die an Lagune, Palmen und Meer erinnert.
  • P2 LE "Pool Side Party" 050 New Wave 
    • Zum Schluß noch ein Lack aus einer sommerlichen LE aus dem Jahr 2013.
    • Ein strahlendes Poolwasserblau - an diesem Pool würde ich jetzt gerne liegen und Cocktails trinken :-)



Kommentare:

  1. tolle Farben! fehlt nur das Sommerwetter...

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Auswahl. Calypso gefällt mir am meisten davon.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Eine wirklich tolle Auswahl, da hast du ja fast schon den perfekten Regenbogen zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ja, an einen Regenbogen hab ich auch schon gedacht, war aber Zufall :-)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)