Samstag, 11. Juni 2016

OPI - Deutsch you want me Baby


Den Lack von OPI aus der Germany Collection vom Herbst 2012 habe ich mir reduziert für 6 € im Karstadt mitgenommen. Es gab damals noch recht viele von dieser Farbe, was mich wundert, denn eigentlich ist sie doch ganz schön, auch wenn man (wie ich) nicht so sehr auf Orangetöne steht.


Der Ton ist ein ziemlich ins Rot gehendes schimmerndes Orange, das sehr stark strahlt, glänzt und sehr auffällig ist.

Zwei Schichten habe ich aufgetragen, damit der Farbton richtig schön leuchtet. Der Lack ist bei zwei Schichten angenehm schnell trocken.


Hier seht ihr den Lack nochmal in unterschiedlichen Lichtverhältnissen, einmal in der prallen Sonne und einmal im dunkleren Zimmer mit Blitz. Da kann man den Schimmer schön erkennen.

Von der Haltbarkeit her hat mich der Lack überzeugt: Ich habe einmal an den Spitzen nachgepinselt, aber ansonsten hält er seit 7 Tagen und hat Duschen und Bodenputzen ganz gut überstanden.

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus!

    Hab eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und hab auch eine schöne Woche :-)

      Löschen
  2. Ich mag die Nagellacke von OPI richtig gerne und bin mit der Haltbarkeit auch immer super zufrieden. Der Farbton gefällt mir auch gut, wobei ich eigentlich eher sattere Rottöne mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur wenige OPI-Lacke, aber mag sie sehr gerne. Orange ist eigentlich nicht meine Farbe, aber dieser Farbton sieht toll aus, gerade weil er so ins Rot geht. :-)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)