Samstag, 2. Juli 2016

Aufgebraucht im Juni

Auch im Juni habe ich nicht viel leer bekommen, nur zwei Pröbchen, ein Deo, ein Bad und eine Body Butter.

  • Shea-Body Butter selbstgerührt

    • Diese sehr reichhaltige Creme habe ich vor einigen Jahren bei einem tollen Workshop hergestellt. Da ich mich nicht für ein ätherisches Öl entscheiden konnte, habe ich gleich drei zusammen gemischt (Namen stehen auf dem Etikett), und die Duftmischung ist echt gut gelungen :-)
    • Ich habe sie gerne für die Füße benutzt, denn die benötigen eine solch reichhaltige Pflege. Sie besteht aus Sheabutter, Stärke und Mandelöl sowie den drei Duftölen Garden Path, Water Lily und Tropicana.
  •  Tetesept Rücken und Schulter

    • Eigentlich fand ich das ja so toll wegen dem enthaltenen Wintergrünöl. Leider dufteten die letzten zwei, die ich benutzt habe eher nach Melisse. Auch ok, aber schade. Mein durch Überlastung schmerzender Arm wurde jedenfalls nach dem frühmorgendlichen roten Bad besser. Kennt ihr das häßliche Gefühl, wenn euch Arm oder Bein irgendwo tief innen wehtun, so als ob es bald Muskelkater gibt, aber man findet die richtige Stelle bzw. den richtigen Punkt nicht, an dem man massieren könnte, sodass es besser wird?
    • Inhaltsstoffe: MARIS SAL, JUNIPERUS COMMUNIS FRUIT OIL, GAULTHERIA PROCUMBENS LEAF OIL, CYMBOPOGON WINTERIANUS HERB OIL, ZINGIBER OFFICINALIS ROOT POWDER, CYMBOPOGON CITRATUS LEAF OIL, CORIANDRUM SATIVUM SEED OIL, CAR! THAMUS TINC TORIUS SEED OIL, TOCOPHEROL, POLYSORBATE 20, AQUA, CITRAL, CITRONELLOL, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL,CI 16255, CI 42090.  
  • Fa Natural & Pure Deodorant Rosenblüte

    • Ich bin seit Jahren hunderprozentig zufrieden mit meinem Deokristall. Solche Sprühdeos kaufe ich daher normalerweise nicht, deshalb war es wohl eine Gratisprobe oder bei einem Gewinn dabei.
    • Ich benutzte es immer nach dem Duschen im Schwimmbad oder Fitnessstudio. Für die kurze Zeit war es auf jeden Fall in Ordnung und der Duft hat mir sehr gut gefallen, schön rosig-frisch. Nun kommt ein anderes Spray in meine Schwimmbadtasche.
    • Inhaltsstoffe: Butane/Isobutane/Propane, Alcohol denat., Triethyl Citrate, Parfum, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Isopropyl Myristate, 2-Benzylheptanol, Aroma, Tocopheryl Acetate, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Rosa Gallica
  •  Proben: Nivea Color Crystal Gloss Shampoo, Santé Duschgel Goji Power

    0 Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Ich mag Kommentare :o)