Samstag, 30. Juli 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt] Misslyn - Sparkling Ocean

 
Nach recht langer Pause habe ich heute spontan entschieden, mal wieder bei Lenas Aktion Lacke in Farbe und bunt mitzumachen.

Es geht um hellblau
Entschieden habe ich mich für einen Sommerlack von Misslyn mit dem Namen "Sparkling Ocean".


Sparkling Ocean ist ein sehr helles Blau mit bläulich-silbernen Glitzerpartikeln.


Der Lack ist ein bisschen dickflüssig und daher ist es ein wenig schwierig, ihn gleichmäßig zu lackieren, dafür trockneten die beiden Schichten aber relativ schnell.


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder mal dabei warst :) Der Lack ist ein süßes Hellblau, nur schade, dass man den Schimmer lackiert gar nicht sieht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Bin gleich nochmal dabei :)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)