Samstag, 16. Juli 2016

M. Asam Peach loves Margarita Body Soufflé

 
Die Firma M. Asam kenne ich von einem Home-Shopping-Sender, entweder HSE24 oder QVC und aus Blog-Reviews. Die haben immer wieder neue, toll klingende Düfte im Sortiment. Bei den Yupik Info Days durften wir eine Body Lotion selbst mit einem ausgewählten Parfüm versetzen. Ich habe mich für den Duft "Peach loves Margarita" entschieden. Nun habe ich das Produkt seit einigen Wochen im Gebrauch und möchte darüber berichten.

Das Body Soufflé und auch andere Produkte mit diesem Duft (Peeling und Duschgel) sind derzeit beim M. Asam-Produktdesigner auf deren Homepage erhältlich. Die 500 ml kosten regulär 22,75 € und man kann aus verschiedenen Etiketten auswählen. Eins davon seht ihr auf meinem Bild.

M. Asam sagt:

"Die leichte Textur dieser Creme lässt sich gut verteilen und zieht zügig ein. Wertvolle Inhaltsstoffe pflegen die Haut geschmeidig zart. Der wunderbare Duft nach reifen Pfirsichen und einem Hauch Limette lässt auch an tristen Tagen die Sonne scheinen. Die Körpercreme ist für jeden Hauttyp geeignet."  

Inhaltsstoffe:


Die Inhaltsstoffe sind wie bei M. Asam üblich parabenfrei. Neben Wasser, Glycerin und diversen hautpflegenden und geschmeidig machenden Verbindungen sind pflegende Öle enthalten, z.B. Sheabutter, Mandelöl, Pflanzenöle, Sonnenblumenöl, Silberakazienöl.

Meine Meinung: 

Das weiße Soufflé in der stabilen Plastikdose hat seinen Namen zu Recht - es ist wirklich schön leicht von der Textur her und sehr gut aufzutragen und zu verteilen. Dadurch ist es auch sehr ergiebig. Ich mag ja eigentlich kleinere Packungen lieber, weil ich dann mehr abwechseln kann, aber wenn man bedenkt, dass mal einen halben Liter Body Lotion bekommt, die noch dazu sehr ergiebig ist, erscheint der Preis von über 20 € gar nicht mehr so teuer.

Das Body Soufflé zieht schnell ein und hinterläßt keinen Fettfilm auf der Haut.

Der Duft passt wunderbar in den Sommer. Oder das, was der Sommer sein sollte, denn dieses Jahr ist es ja wieder extrem, was schlechtes Wetter angeht. So flüchte ich mich halt mit Hilfe des Duftes nach Pfirsich und Limette in Urlaubsstimmung.



0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)