Mittwoch, 24. August 2016

[Blogparade] 7 Shades of Summer - Lidschatten



Diese Runde bin ich auch ein zweites Mal bei Smoke & Diamonds’ "7 Shades of Summer" dabei. Nach den Lacken folgen nun die Lidschatten in sommerlichen Tönen. Das Wetter spielt ja heute auch mit.


Drei meiner ausgesuchten sommerlichen Lacke sind von P2. Das ist Zufall. Vielleicht habe ich von P2 am meisten Lidschatten, das könnte sein.

  • Lollipops Paris - Theatre Night at Montmartre
    • helles, schimmerndes Puderrosa
  • P2 LE "A Night to remember" - 030 Mistress of Fame
    • Goldbraun mit goldenem Glitzer
  •  Manhattan Intense Effect - 96N/53D Peach Party
    • Der rechte, helle Lack ist aufgetragen ein silber schimmerndes helles Rosa.
  • Catrice LE "Glamazona" - C01 I got the Flower!
    • cremiges Lila mit leichtem Schimmer

  • P2 24 hours perfect eye shadow cream - 040 Hug me
    • Cremelidschatten. Es handelt sich um ein silbriges, helles, kühles Blaugrau.
  • P2 LE "Beyond Lagoon" gel eye shadow - 020 Amazon Feeling
    • dunkles Lagunengrün mit blaugrünem und silbernem Schimmer
  • Astor waterproof Eye Shadow + Liner - 300 Vivid Green
    • sattes Mittelgrün oder Grasgrün mit leichtem Goldschimmer

1 Kommentar:

  1. Den grünen Astorstift finde ich sehr hübsch =) und aus der Beyond Lagoon LE muss ich meine auch mal wieder benutzen *_*

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)