Freitag, 5. August 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt] Altrosa: Esprit Color Last 211 Bois de Rose


Hey, schon die zweite Woche hintereinander, dass ich es mal wieder schaffe, bei Lacke in Farbe ... und bunt mitzumachen :-)

Für das Thema "Altrosa" habe ich einen echt schönen Lack gefunden: Bois de Rose von Esprit. Eine dezente, unauffällige Farbe, die mir an meinen Fingernägeln sehr gut gefällt und elegant aussieht.


Durch den breiten Pinsel läßt sich der Lack sehr gut lackieren, einmal eintauchen und mit einem Pinselstrich über den Nagel - das reicht aus. Fürs Foto habe ich zwei Schichten lackiert, die schnell trocken waren.


Der Lack hat einige Tage ganz gut gehalten, bis auf ein wenig Tipwear.
Alles in Allem ein Lack, der mir sowohl von der Farbe als auch von der Qualität her sehr gut gefällt. Er ist mein einziger Esprit-Lack.

Kommentare:

  1. Oh, die Esprit-Lacke! Ist ja auch schon ein Weilchen her, dass es die nicht mehr gibt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch noch , glaube ich habe ihn letzte Runde oder vorletzte gezeigt.

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)