Mittwoch, 28. September 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt] Braun: Interco Entchen ohne Namen

Bleiben wir doch beim Thema "alte Schätzchen". Nachdem ich euch bei der letzten Runde von Lacke in Farbe ... und bunt einen alten mittelblauen Lack von Wet ’n’ Wild vorgestellt habe, habe ich nun einen anderen, ebenfalls einige Jährchen alten Lack für euch.

Die herbstliche Farbe Braun ist heute Thema.


Ich habe gar nicht so viele braune Lacke, wie ich gedacht habe. Diesen hatte ich im Gegensatz zu den anderen noch nicht vorgestellt. Außerdem ist die Flasche sehr niedlich. Wann und wo ich diesen Lack gekauft habe, weiß ich nicht mehr.

Das dunkle Braun hat einen starken Goldschimmer und Glitzerpartikel. Ein ganz klein wenig Rot- oder Kupferschimmer ist im Goldschimmer auch noch enthalten. Der Lack gefällt mir sehr gut.


2 Schichten habe ich aufgetragen und leider trocknet der Lack nicht so schnell (oder ich war zu ungeduldig), daher sieht man auf dem letzten Bild einige Schmierer von der Nagellackflasche oder der Kamera. Da habe ich beim Fotografieren nicht aufgepasst.


Kommentare:

  1. Wirklich eine richtig schöne Herbstfarbe. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, durch den Goldschimmer passt er gut zu einem goldenen Herbst :-)

    LG und schönes Wochenende
    Binara

    AntwortenLöschen
  3. Das Fläschchen ist ja zuckersüß :P Aber der Lack an sich kann sich auch sehen lassen - der Schimmer ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, da passt beides, und dabei handelt es sich um einen recht günstigen Lack, soweit ich mich erinnern kann :-)

      LG Binara

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)