Montag, 19. September 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt] Fabiola 07 Pink Rosé (+ Isadora Graffiti Nail Top 808 BlueBurner)

Ich habe diese Woche noch Urlaub, und nach den wettermäßig wunderschönen beiden letzten Wochen ist nun Herbstwetter angesagt. Also ist wieder ein wenig Zeit und Muße für den Blog vorhanden, was ich doch gleich nutze, um wieder bei Lacke in Farbe ... und bunt mitzumachen. Nach Altrosa vor einigen Woche ist nun Rosa dran.

Ich habe mich für Fabiola 07 Pink Rosé entschieden.


Es handelt sich um ein Rosa mit Glitzer, der etwas golden schimmert. Man könnte es je nach Lichteinfall auch Lachsrosa nennen, mit weniger Orangeanteil.

Eine schöne dezente Farbe, die auch nur in der Sonne glitzert bzw. schimmert, und daher ist es ein alltagstauglicher Lack.



Den Glitzer könnt ihr etwas besser sehen, wenn ihr aufs Bild klickt

Der Lack war gut aufzutragen, da er ziemlich flüssig ist und ich mit dem Pinsel gut zurechtgekommen bin. Ich habe zwei Schichten lackiert. Der Lack ist etwas transparent. Eine Schicht würde wohl auch reichen, aber ich wollte etwas mehr "Deckung".

Die Trocknungszeit der zwei Schichten war mittel.

Die Haltbarkeit des Lacks war ganz OK, ich habe ihn nach 4 Tagen ablackiert, und da war er bis auf etwas Tipwear noch in Ordnung.


Hier habe ich im Douglas den Isadora Graffiti Nail Top "808 BlueBurner" darüber lackiert:



Kommentare:

  1. Hach je, Rosatöne sind ja nicht meins - aber toll, dass du bei der Aktion dabei bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins sind sie auch nicht so, aber kann man mal tragen ;-)
      Danke dir!

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)