Mittwoch, 21. September 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt] Mittelblau: Wet 'n' Wild 415A

Mittelblau ist die Farbe dieser Woche bei Lacke in Farbe ... und bunt.


Da habe ich ein ganz besonderes Schätzchen für euch. Zumindest für mich persönlich ist es das. Der Lack ist nämlich 20 Jahre alt.
Ich habe damals ein High School-Jahr in Florida verbracht und dort meine Leidenschaft für Nagellack entdeckt. Zu der Zeit waren bunte Nägel in Deutschland noch gar nicht so verbreitet, es war eher das klassische Rot und Rosa. Aber die Mädels in den USA hatten viel Farbe auf den Nägeln, auch Gelnägel mit Airbrush und Glitzersteinchen habe ich mir dort machen lassen.


Einer der Fläschchen, die ich mir aus Florida mitgebracht hatte, ist nun dieses schimmernde Blau von Wet 'n' Wild. Und nach all den Jahren läßt er sich tatsächlich noch wunderbar lackieren, sieht gut aus und trocknet schnell.



Man sieht auf den beiden unteren Bildern, wie schön der Lack in der Sonne schimmert.

Kommentare:

  1. 20 Jahre ist der schon alt? WOW!
    Selbst vor 10 Jahren gabs noch keine so hübschen Blau´s in der Drogerie. Die Amis machens einem immer vor.
    Wunderschöne Farbe! Erinnert mich an Essie Aruba Blue.

    Liebe Grüße, Ripley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Den Aruba Blue habe ich mir gerade angesehen und ich gebe dir recht :-)

      LG Binara

      Löschen
  2. Ooooh, so ein Fläschchen hatte ich auch mal :P Klasse, dass der Lack sich so lange gehalten hat :) Die Farbe ist auch wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe sogar noch eine zweite Flasche davon ;-)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)