Sonntag, 23. Oktober 2016

Badesachen-Bestandsaufnahme 2016

Zum Beginn der Badesaison (die dieses Jahr ja irgendwie nie geendet hat ...) möchte ich, wie in diesem Post vom letzten Jahr, mal wieder meinen Badesachenvorrat zeigen und zählen, auch für mich selbst. Ich führe zwar eine Liste in meinem Notizbuch, aber so entdeckt man doch immer wieder vergessene Schätze.






















Im September 2015 waren das:

9 Badekugeln
11 Einzelpäckchen
18 große Flaschen
2 Badesalzpackungen
4 Miniflaschen
2 Fußbäder
1 Badeschleimpulver


Im Jahr 2016 sieht meine Sammmlung so aus:


Kneipp
  • Cremebad Paradiesische Versuchung
  • Männersache Aromaschaumbad
  • Treiben lassen
  • Beruhigungsbad Spezial
  • Badeöl ... von Herzen
  • Rheumabad Spezial
  • Berg-Lavendel
  • Pflegeölbad Jasmin & Argan
  • Tiefen-Entspannung
  • Bademilch Kaschmir 

8 große Flaschen 

2 Miniflaschen


  • I love ... to just drift away Bath Soak
  • Rituals Energy Bubbles
  • Tetesept Schaumwelten Traumstunde (2*)
  • Prija Crème-Bad
  • Badefee Schaumbad Luna 

5 große Flaschen 

1 Miniflasche


  • Balea Kräuterbad Fichtennadel
  • Dresdner Essenz Wintercremebad
  • Dresdner Essenz Kokos-Ylang
  • Dr. Förster Kur-Bad Heublumen
  • Rituals Wu Wei Cream Bath
  • Vitalikum Erkältungs-Linderungs-Bad

3 große Flaschen 

3 Miniflaschen



Dresdner Essenz
  • Maiglöckchen/Zypresse (2*)
  • Vanille/Sandelholz
  • Mystischer Orient
  • Muskel&Gelenke
  • Ruhepause
  • Sommerregen
  • Sprudelbad

8 Päckchen



  • Alverde Blütenregen
  • Kneipp Waldspaziergang (2*)
  • Kneipp Barfuß im Gras
  • Kneipp Lass dich nicht hängen
  • Balea Seelenmagie

6 Päckchen



Tetesept
  • Eine Portion Freude
  • Eine Portion Glück (2*)
  • Eine Portion Liebe (2*)
  • Buttermilk Splash
  • Anti Stress
  • Breeze of Summer
  • Rücken & Schulter (2*)
  • Fußball Freunde

11 Päckchen



  • Bomb Cosmetics Sweet Cherry Pie
  • Lush Holly Golightly 
  • Lush Santa’s Sack (1/2)
  • Lush Jingle Spells
  • Crème de la Crème Erdbeere
  • Ponyhütchen Lebkuchen
  • Ponyhütchen Wintermärchen

6 1/2 Badekugeln


Lush
  • Snow Angel
  • Yog Nog 
  • Magic of Christmas
  • Magic Wand
  • So White
  • Cinders
  • Star Dust

7 Badekugeln

 

 

Das ergibt insgesamt

16 große Flaschen 

6 Miniflaschen

25 Päckchen 

13.5 Badekugeln

 

    Kommentare:

    1. Flaschen habe ich gar nicht soviele, dafür aber drei Boxen mit Lush Kugeln und natürlich Tütchen und auch einige Miniflaschen.
      LG Chrissi

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Bei Lush halte ich mich momentan zurück, dafür kann ich aber selten bei den Tütchen widerstehen :-) Kommt aber billiger ;-)

        LG Binara

        Löschen
    2. oh wow, du hast ja wirklich eine Menge Badesachen =) so viele habe ich nicht, aber schon auch so ein paar :D und gerade heute ist mir echt wieder sehr danach zu baden, das werde ich heute Abend denke ich machen, wenn mein Schatz zur Fahrschule fährt

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich leg mich nachher auch mal wieder in die Wanne :-) Man könnte es (also das Sammeln und Verbaden) direkt als Hobby bezeichnen :-)

        LG Binara

        Löschen

    Ich mag Kommentare :o)