Samstag, 29. Oktober 2016

Essence "Midnight Masquerade Trend Edition" 01 Meet me Midnight



Zum ersten Mal mache ich heute beim Blue Friday mit. Das paßt gerade sehr gut, denn ich habe mir einen neuen blauen Lack zugelegt.



Die aktuelle Limited Edition (bzw. Trend Edition, was auch immer der Unterschied ist) von Essence namens „Midnight Masquerade“ gefällt mir gut und daher habe ich mir einen Nagellack aus der TE mitgenommen, die im DM schon fast leer war. Mir gefallen beide dunklen Lacke, die auch beide noch übrig waren,  gut. Ich habe mich für den dunkelblauen Nagellack entschieden, die 01 „Meet me Midnight“.



Essence sagt

"Geheimnisvoll geht es zu mit Farben wie Rot, Schwarz oder Lavendel und Produkten für einen mystischen Look. Die ultimativen Stars für die Nacht sind zwei duo ombré lipsticks, Lidschatten mit Folien-Effekt und eine schwarze Eyeshadow Base, die auch als Kajal verwendet werden kann. Die atemberaubende Ornament-Maske verleiht eine besonders mysteriöse Optik. Meet me @ midnight – mit essence!"


Meine Meinung

Ich fragte mich bei dem Namen, ob für das „at“ kein Platz mehr auf dem Etikett war, aber es gibt einen mir unbekannten Song, der „Meet me, Midnight“ heißt, also nicht „Triff mich um Mitternacht“, sondern „Triff mich, Mitternacht“.  

Der dunkelblaue Lack enthält viel feinen hellblauen Glitter (von „oben“ betrachtet). Dieser wirkt je nach Seite des Lichteinfalls entweder blau oder lila. Zwischendurch schimmert auch noch etwas Blaugrün durch. Ein schöner Duochrom-Effekt. Der Lack hat auch einen hübschen Glanz. Der Name mit der Mitternacht passt gut zu dem nachtblauen Lack mit den Glitzer-“Sternchen“.

Zwei Schichten habe ich aufgetragen, die relativ schnell trocken waren.
Allerdings splittert der Lack ziemlich leicht ab, wenn nach 2-3 Tagen schon mal einige kleine Ecken abgesprungen sind. Die Haltbarkeit ist also nicht so toll.

Egal, die Trend Edition ist meiner Meinung nach sehr gelungen und der Lack ebenfalls.


Kommentare:

  1. Der ist auch toll, ich habe mir den anderen aus der Reihe Black Cats wanted mitgenommen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der lilane, oder? Der ist auch schön, habe geschwankt zwischen den beiden :-)

      LG Binara

      Löschen
  2. Die Farbe ist richtig klasse *__* Ein sehr schöner Lack ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist wirklich schön :-)
      LG Binara

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)