Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween und Merry Samhain ... und Lacke in Farbe ... und bunt


Eigentlich habe ich es gar nicht so mit Halloween, ich bin zwar Gothic und liebe Horrorfilme sowie Fledermäuse (Kürbisse gehen so ;-) ), und mag auch das ganze blutig-dunkel-Mystische um diesen Tag herum, aber weder verkleide ich mich noch feiere ich Halloween, oder eben Samhain, für die Neopaganisten unter uns.
Ich freue mich Ende Oktober am meisten auf die Umstellung der Uhren auf die normale Zeit, damit ich endlich wieder eine Stunde länger schlafen kann.

Dieses Jahr habe ich allerdings mal in meinen Nageldesign-Sachen gewühlt und ein Halloween-Design gemalt und geklebt. Passend dazu ist ja auch Lacke in Farbe … und bunt diese Woche, wo die Farbe Orange dran ist.

Ich habe 2 kleine Bögen mit Nageltattoos von Jolifin zu diesem Thema, und die will man ja auch mal ausführen. Vor allem sind sie sehr niedlich, die Kätzchen, die Fledermäuse und die Gespenster.
Daneben habe ich Hopscotch von Ciaté - leuchtendes Kürbis-Halloween-Orange - sowie P2 Dramatic Black, ein mattes Schwarz benutzt.

Kommentare:

  1. Hübscher Orangeton und definitiv auch eine sehr süße Mani :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein süßes Nildesign :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nageldesign gefällt mir! Die Zeitumstellung hat mir leider nichts gebracht :D Mit Baby schläft man irgendwie immer zu wenig :D Bei uns war richtig was los an Halloween. Es haben so viele Kinder an der Türe geklingelt, dass mir irgendwann die Süßigkeiten ausgegangen sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Was Halloween betrifft: Interessant - bei mir hat noch nie jemand geklingelt, weder in der Innenstadt, noch jetzt wo ich außerhalb wohne ;-)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)