Samstag, 15. Oktober 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt] Lila: Ciaté PP061 Talent Scout

Lacke in Farbe ... und bunt heute mit der schönen Farbe Lila. Da habe ich eine schöne Auswahl an Lacken, den Lila mag ich sehr gerne. Ausgesucht habe ich einen Lack aus dem Ciaté-Adventskalender von vor 1-2 Jahren.


Die Farben in den Miniflaschen aus dem Adventskalender haben sich inzwischen alle in verschiedene Bestandteile zersetzt, die auch mit Schütteln nicht mehr wirklich perfekt vermischbar sind. Man sieht das auf dem zweiten Bild ganz gut.
Aber lackieren lassen sich die Lacke trotzdem noch gut. Man könnte alternativ die Farbe ja auch verrühren.


Talent Scout ist ein schönes, schnörkelloses, mitteldunkles Lila. Eine Schicht genügt eigentlich, fürs Foto habe ich zwei Schichten aufgetragen. Mit der Trocknungszeit bin ich sehr zufrieden.


Kommentare:

  1. Knallerfarbe! LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der hellt den trüben Herbst ein bisschen auf :-)

      LG Binara

      Löschen
  2. Das ist so ein Lila Ton der bei mir immer geht.Ich glaube den habe ich sogar auch.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine wirklich hübsche Farbe, sollte man öfter tragen :-)

      LG Binara

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)