Samstag, 8. Oktober 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt] Silber: Sally Hansen 853 Of-Cors-et

Die 5. Runde von Lacke in Farbe ... und bunt geht weiter, und zwar mit Silber!


Ich zeige euch einen meiner zahlreichen silbernen Lacke. Es handelt sich um die 853 Of-Cors-et von Sally Hansen.


Gar nicht einfach zu lackieren ist dieser Lack. Er deckt nicht sehr gut, braucht also mindestens 3 Schichten. Das führt natürlich zu einer verlängerten Trockenzeit. In diesem Fall war sie mir deutlich zu lang. Mit dem breiten Pinsel komme ich allerdings gut zurecht.


Das helle, schimmernde Silber war ein bisschen schwer mit meiner Kamera einzufangen. Ich bin am überlegen, mir eine gebrauchte Spiegelreflexkamera für Einsteiger anzuschaffen, mit der man mehr Möglichkeiten hat, gerade was Tiefenschärfe angeht.

Kommentare:

  1. Für drei Schichten hätte ich keine Geduld, aber die Farbe sieht sehr gut aus. Ich habe relativ neu eine gute Kamera, die Bilder werden leider sehr oft unscharf, musste eben aus Verzweiflung wieder zur alten Digicam greifen. lG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich schade. Ich denke mal, dass ich damit auch erstmal üben muss, damit ich einigermaßen brauchbare Bilder hinbekomme.

      LG und schönes Wochenende :-)
      Binara

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)