Dienstag, 22. November 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt] Hellrot: Trend it up 150

Lacke in Farbe ... und bunt geht in die nächste Runde: Hellrot


Die Nummer 150 von Trend it up Double Volume & Shine ist ein klassisches Hellrot. In der Flasche mutet die Farbe fast pink an, aber auf den Nägeln ist es ein eindeutiges Rot. Der Lack glänzt sehr schön.


Der Lack ist dickflüssig-gelartig und läßt sich mit dem dicken Pinsel in einer Schicht gut auftragen. Trocknet dadurch auch ziemlich schnell.

Ich musste die Farben der Fotos ziemlich bearbeiten, denn meine Kamera hat weder im Tageslicht noch unter der Lampe die Farbe korrekt eingefangen.


Die Haltbarkeit hat mich allerdings nicht so überzeugt. Ist insgesamt zwar OK, aber es war schon am ersten Tag etwas an den Spitzen abgesplittert.

Kommentare:

  1. Danke das finde ich auch =) Ohja die Schüssel is total süß.
    Badezusätze gehen halt auch immer, es gibt so viele tolle Sorten, die muss man alle mal probieren :D
    Solche Wochenrückblicke sind einfach immer so schön kompakt =) Ach das is ja kein Problem, das kommt auch mal vor. Nordische Kirsche klingt so spannend irgendwie :D Ich kaufe Skyr auch meist wenn er im Angebot is =) Ich kauf nur ab und zu Bio-Milchprodukte. Ja er is echt total cremig =)

    Ich finde Rot is sowieso immer eine tolle Farbe, egal ob hell oder dunkel =) So gefällt mir auch dieser Lakc hier natürlich sehr gut.
    Finde die Trend It Up Lacke alle ganz gut, klar sie halten nicht ewig, dennoch haben sie tolle Farben und so =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich schön, sie glänzt so toll :)
      Und Rot geht immer, da hast du Recht :-)

      LG

      Löschen
  2. Schade, dass dich die Haltbarkeit des trend IT UP Nagellacks nicht überzeugen konnte. Bei mir ist es immer unterschiedlich - manchmal halten Nagellacke gut, manchmal weniger gut, obwohl es teilweise die gleiche Marke ist. An sich gefällt mir die vorgestellte Farbe trotzdem sehr!

    Ganz liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Haltbarkeit stimmt, vielleicht liegt es manchmal daran, ob man gerade geduscht oder sich die Hände eingecremt hatte. Für mich muss ein Lack auch keine 2 Wochen halten :)

      LG

      Löschen
  3. Eine tolle Farbe. Ich denke so ein Lack gehört in jeden Frauen-Haushalt ;-) Das ist so eine Farbe, die einfach immer geht. Was mich wundert, dass der Lack nicht so lange gehalten hat. Eigentlich bin ich von den trend IT UP Lacken Besseres gewohnt :-/

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hält er nächstes Mal besser :)
      LG Binara

      Löschen
  4. Die Farbe wäre jetzt wohl nicht so meins, mag da eher dunkleres Rot oder mehr so Kirschrot.
    Schade, dass der Lack nicht so toll ist von der Haltbarkeit.

    Habe bisher nur 2-3 Trend it up! Lacke und die hielten ganz gut. Aber ich glaub, dass ist eh bei jedem unterschiedlich.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kleidung ist das auch nicht meine Farbe, da muss es dunkler sein, aber auf den Fingernägeln gefällt mir die Farbe gut :)

      LG Binara

      Löschen
  5. Hey Binara,
    ein richtig süßes Rot, früher mochte ich diese klassische Farbe nicht so sehr, stand eher auf Pink und Rosa. Mittlerweile bin ich Fan solcher Farben. So frisch und fröhlich, trotzdem elegant. Tja, die Haltbarkeit ist nicht so toll, dafür aber der Glanz.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Glanz und die Leuchtkraft ist wirklich super! :)
      LG Binara

      Löschen
  6. Schade, dass er nicht so gut hält. Die Farbe finde ich nämlich super. SO ein schönes, klassisches Rot!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht häkt er ja nächstes Mal besser :)
      LG Binara

      Löschen
  7. Bei mir war die Haltbarkeit bisher besser, schade, dass es bei dir nicht so war. Ansonsten geht Rot natürlich immer, ich liebe den Farbton. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch ein wirklich schönes Rot :)
      LG Binara

      Löschen
  8. Die Farbe ist richtig toll! Von der Volume & Shine Reihe hatte ich noch keinen Lack, aber bei mir hält sowieso kaum ein Lack länger als zwei Tage. Aber weniger als 1 Tag das ist schon arg schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab so weiche Fingernägel, bei mir splittert auch immer alles so schnell ab ...

      LG Binara :)

      Löschen
  9. Die Farbe ist richtig toll und Rot geht einfach immer. Trotzdem schade, dass die Haltbarkeit dich nicht überzeugen konnte
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Farbe ist so schön, da kann ich die Haltbarkeit verzeihen :)

      LG Binara

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)