Montag, 28. November 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt] Türkis: OPI Fearlessly Alice


Die Bilder für diese Woche Lacke in Farbe ... und bunt habe ich schon im Sommer gemacht. Eigentlich wollte ich den Lack da vorstellen, bin aber nicht dazu gekommen. Daher nutze ich diese Gelegenheit um euch den wunderschönen türkisen Lack zu zeigen.


Es handelt sich um ein helles Türkis, das man auch als Hellblau bezeichnen könnte, aber es ist noch genug Grün-Anteil dabei, dass ich ihn in der Türkis-Runde zeigen kann. Finde ich zumindest ;-)


Der Nagellack von OPI "Fearlessly Alice" stammt aus der LE "Through the Looking Glass" vom Mai 2016. OPI bezeichnet ihn als "A bold cerulean blue with intrepid style." Cerulean musste ich g***eln, die Farbe kannte ich bisher nicht. Soll etwas zwischen Blau und Cyan sein.
Den Film "Alice hinter den Spiegeln" habe ich im Kino gesehen, er ist wunderschön ausgestattet und gefilmt.


Natürlich erinnert der Lack an das Kleid von Alice aus der Zeichentrickserie.
Es ist eine richtig schöne Farbe.



Der kleine Fingernagel war übrigens abgebrochen, da habe ich kurzerhand drübergepinselt ^^.

Kommentare:

  1. Ich muss sagen mit den OPI Lacken die ich habe, bin ich nicht so zufrieden, lassen sich nur schlecht auftragen und halten nicht so =( Dabei is OPI sonst so hübsch.
    Das Türkis is auf jeden Fall sehr schön =) Ein toller Ton.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich, mir gefällt er auch sehr gut =) Ja genau das is der von Depot. Echt schade =( Lg

      Löschen
    2. Ich mag Weiß total und was anderes is nie verkehrt :D Ich hatte jetzt auch Jahre lang keinen, den letzten hatten wir vor über 10 Jahren als Oma den noch aufgebaut hat.
      Sehr praktisch dass 2 von 3 Sorten vegetarisch sind, so hat jeder was davon =P Lg

      Löschen
  2. Oh, Du holst Dir quasi den Sommer zurück, gute Idee. Hab auch ein paar OPIs, ich mag momentan besonders gerne dunkle Rottöne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön, wenn der Sommer immer da wäre :)
      LG

      Löschen
  3. Puhh, also ich muss ja gestehen, dass das Türkis nicht so ganz meinem Farbschema entspricht. :D Ich mag Blautöne eher seltener. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag blaue Nagellacke sehr gerne :)
      LG

      Löschen
  4. Sommer zurückholen ist immer gut. :D

    Mir gefällt die Nagellackfarbe von OPI echt gut. Generell mag ich Nagellacke von OPI. Leider sind sie so teuer. :(

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kauf mir OPI-Lacke auch meist reduziert ;)
      LG

      Löschen
  5. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut :-) Von den OPI Lacken bin ich allerdings generell nicht sehr begeistert. Bei mir halten die höchstens einen Tag und auftragen lassen sie sich auch nicht gut :-/

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Blau, da wünscht man sich wirklich den Sommer wieder zurück. Ich fande, dass der Sommer dieses Jahr unfassbar schnell vorbei ging :(
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat auch echt spät angefangen. Hat ja im Mai noch geschneit :/
      LG

      Löschen
  7. Hätte jetzt auch gerne den Sommer zurück :D Die Farbe sieht super aus. Den Begriff Cerulean kannte ich bisher auch noch nicht. Wieder was gelernt :D

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Sommerfarbe. Und die Bilder sehen so schön nach Sommer aus :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)