Sonntag, 27. November 2016

[Vorankündigung] 24 beautiful Days of Christmas 2016 - Adventskalender

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder zusammengetan, um einen Beautyjunkies-Bloggeradventskalender für euch zu gestalten.

Vom 1. bis zum 23. Dezember findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem Gewinnspiel. Diese Türchen sind jeweils 24 Stunden lang geöffnet.

Für den 24.12. haben wir uns ganz besondere Überraschungen ausgedacht. Dafür müßt ihr wieder, wie letztes Jahr, unter jeder der vorherigen Türchen ein Wort finden und am Ende einen Satz daraus bilden.

Um euch auf dem Laufenden zu galten und damit ihr kein Türchen verpasst, haben wir eine Facebook-Seite eingerichtet, die ihr gerne liken dürft :-).

Hier seht ihr nochmal die Liste der teilnehmenden Blogs. Wenn ihr auf die Türchen klickt, gelangt ihr zum jeweiligen Blog. 

24 Beautiful Days of Christmas

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

Ich bin übrigens am 13. Dezember dran :-)

Kommentare:

  1. Mittlerweile sind die Boxen ja sowieso schon ausverkauft. Also ich finde vor allem Sophia's Box schon echt interessant, aber man kann ja auch nicht immer alles kaufen :D
    Ich finde die Lippenpflege auch echt super =) Bei der Maske werde ich mal sehen wie sie so is. Ich kenne sie, schaue sie aber selten :D

    Ich freue mich bei dem Kalender auch wieder mit dabei zu sein und bin gespannt was alles so verlost wird. Vor allem bei Moni, da sie ja noch andere Kalender macht, da werde ich auch mal mein Glück probieren :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde auch mein Glück bei einigen Gewinnspielen probieren, bin gespannt, was sie und andere so alles verlosen :)

      LG

      Löschen
    2. Ja mal sehen wie erfolgreich ich dieses Jahr bin, letztes Jahr hatte ich so oft Glück, das war gruselig xD Heuer bin ich zwischendrin ja mal eine Woche geschäftlich weg, da werde ich nicht viel machen können. Sind wir zusammen gespannt =)

      Oha sowas liest man auch selten :D Kein Ikea-Fan *lach*.
      Unser Ikea is auch rund 40km weg, liegt auch ziemlich ab vom Schuss und daher sind wir nicht oft da. Aber wenn wir da sind, dann super gerne =)
      Yeah wir rocken den Kalender zusammen :D Lg

      Löschen
  2. Hey Binara,
    ich wünsche Euch viele liebe Besucher und dass Euer Kalender sehr beliebt sein wird. Praktisch, dass alle Türchen getaggt sind und man sie nur anklicken muss.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ist ja viel Konkurrenz dieses Jahr, ich habe das Gefühl, dass das immer mehr wird :-)

      LG Binara

      Löschen
  3. Yipiii, ich freue mich drauf. :) Bei mir startet nächste Woche auch ein Gewinnspiel, da bin ich schon ganz aufgeregt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann gar nicht glauben, dass bald schon wieder der 1.Dezember ist und der Adventskalender startet. Ich freu mich :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Ui toll *-* Ich bin schon gespannt auf die Türchen :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf den Adventskalender! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, was so alles verlost wird :)
      LG

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)