Montag, 5. Dezember 2016

L’Occitane Adventskalender 2016 – Inhalt Woche 1

Was ist drin im L’Occitane Adventskalender 2016?

Ich habe ja bei Diana-I need Sunshine den diesjährigen Adventskalender von L’Occitane gewonnen (*freu*) und möchte euch einmal pro Woche dessen Inhalt vorstellen.

Ich habe nur diesen Kosmetik-Adventskalender, denn gekauft habe ich mir keinen. Daneben besitze ich noch einen von MyMuesli.

L’Occitane Adventskalender Woche1

Hier also der Inhalt des Kalenders vom 1.12.-4.12.2016:


  • Do, 01.12.2016: 10 ml der Verveine-Handcreme.
    • Ich hab schon reingeschnuppert und finde, dass sie toll duftet. Die Handcreme soll durch die enthaltenen Minz- und Thymianöle erfrischend wirken. Verveine (Zitronenverbene) ist in Deutschland nicht so bekannt, aber sie wird in Frankreich als Tee gegen Bauchschmerzen verwendet (war damals ein Tipp meiner marokkanischen Schwiegermutter).
  • Fr, 02.12.2016: 30 ml Karité Ultra Riche Körpermilch
    • Der sanfte Duft der Body Lotion erinnert mich an eine bestimmte Creme, kann sein, dass es Bebe ist.
  • Sa, 03.12.2016: 20 ml Milk Concentrate with Almond Milk
    •  Diese Körpercreme duftet schön zart mandelig.
  • So, 04.12.2016: 1 Erfrischungstuch Verveine
    • Das Tuch werde ich erst im Sommer öffnen :-) 

Kommentare:

  1. Ein schöner Inhalt =) Vor allem die Handcreme, die hat eine Freundin von mir und die is echt super. Aber auch die Körpercreme mit Mandelmilch klingt super =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Inhalt :)
      LG Binara

      Löschen
  2. Den hätte ich natürlich auch echt gern gehabt aber der war einfach ein bisschen teuer, was natürlich echt schade ist. Den Inhalt finde ich bis jetzt echt ganz schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekauft hätte ich ihn mir wahrscheinlich auch nicht. Kenne zwar den Preis nicht, kann mir aber schon vorstellen, dass er teuer ist :)

      LG Binara

      Löschen
  3. Ich habe ja glatt die ersten 2 Tage vergessen meine Türchen zu öffnen. Zu viel Stress aktuell^^ Habe dieses Jahr drei Kalender. Muss nur dran denken die Türchen zu öffnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch nicht immer dran :)
      LG Binara

      Löschen
  4. Uii, der Inhalt ist ja toll. Danke fürs Zeigen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) Mir gefällt er auch gut.

      LG Binara

      Löschen
  5. Ich finde den Kalender echt toll.Muss ich mir mal fürs nächstes JAhr merken:)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch sehr gut!
      LG Binara

      Löschen
  6. Ach wie cool, ich habe auch einen gewonnen, allerdings bei Karin von innen&aussen.
    Und dann noch einen von Essie, aber den habe ich mir selbst gekauft.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt er dir auch so gut?
      Essie hat bestimmt auch einen tollen Kalender.

      LG Binara

      Löschen
  7. Die Sachen sehen sehr interessant aus. Vor einem Pflege-Adventskalender scheue ich mich immer ein wenig, weil es ja jeder unterschiedliche Sachen braucht.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Bisher war aber nur ein Gesichtspflegeprodukt dabei, das bekommt meine Mama, denn es ist mir zu reichhaltig.

      LG Binara

      Löschen
  8. Ich mag diese Marke sehr, alles sieht so ein bisschen "retro" und sehr geschmackvoll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Verpackungsdesign ist sehr gelungen bei L’Occitane.
      LG Binara

      Löschen
  9. Ich kannte die Marke bisher nur von den Handcremen - bin gespannt was noch kommt.

    Liebe Grüße,
    Eva von https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich auch :) Bisher gab es echt viel Abwechslung was die Produktkategorien angeht.
      LG Binara

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)